xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 Naja ob kostenlos oder nicht, sei mal dahingestellt. Trotzdem kann man doch etwas mehr Qualität und Quantität erwarten und man darf doch wohl noch Kritik äußern. Wie gesagt, ich finde es ziemlich schade, das dafür der extrem Battle Modus rausgeflogen ist. Hätte man definitiv mehr draus machen können. Wehe die treiben auch so ein Schindluder mit dem Söldner Modus in Teil 3. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 Rieche ich da einen kontrainer? ?? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 Den selben Fehler haben sie auch bei Resi 5 mit dem versus Modus gemacht. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 Seperate ways gabs damals nur auf der ps2 als Entschädigung für den exklusive Deal mit Nintendo.? er wurde erst in den späteren Versionen mit eingefügt. Dementsprechend gabs es in der deutschen Cube Version nur das Hauptspiel, zwei Bonus Waffen und Kostüm Sets. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2019 Geschrieben 18. Februar 2019 ich habe ja nichts gegen die diversen bonus modi in den resi games, aber hier hat capcom extrem viel verschenkt. in den anderen spielen der reihe habe ich die gerne und ausgiebig gezockt, weil ja auch was besonderes als belohnung gewunken hat, wenn man bestimmte bedingungen erfüllt hat. aber die kopfbedeckungen finde ich nicht so der bringer und sind auch nicht in der kampange verwendbar, sprich katzenkopfbedeckung für unendlich muni. ich finde es schade, das capcom diesen weg geht. aber was will man machen ne. edit john_cena: Beitrag aus Kontextgründen editiert. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2019 Geschrieben 19. Februar 2019 Was sind denn gute Richtwerte bezüglich der 14k Schritte Trophäe? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 im updateverlauf steht nur fehler behebungen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 bin jetzt im nest und habe knapp 10400 schritte weg. damit müsste ich doch noch gut drin sein oder? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2019 Geschrieben 21. Februar 2019 So jetzt noch Claire auf normal mit S, dann noch beide auf Veteran und der Rest ist Formsache. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2019 Geschrieben 21. Februar 2019 Dann müsstest du alle Waffen haben. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2019 Geschrieben 22. Februar 2019 Na, es gibt nur die Pistole für S ab normal , die mp für S auf schwer, für Leon der Raketenwerfer für S+ auf schwer und für Claire die minigun für S+ auf schwer als unendlich. Mit den durch hetzen stört mich hier auch ziemlich. Im Original hat mich das nicht so gestört. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2019 Geschrieben 22. Februar 2019 Dachte du wolltest nicht so viele durchläufe machen? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2019 Geschrieben 22. Februar 2019 Achso. Sry mein Fehler. Habe ich dann wohl falsch verstanden. Bin auch aktuell im 4 run und habe noch 4 weitere vor mir. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. Februar 2019 Geschrieben 23. Februar 2019 Ohne einen älteren Spielstand zu laden, kommst du nicht zurück in die Kanalisation vom hive. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. Februar 2019 Geschrieben 23. Februar 2019 so, jetzt nur noch die beiden veteran durchgänge und das schwärste wäre geschaft. würde gerne beide läufe mit S+ abschließen. hat jemand nen paar tips für die drei speicherungen? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. Februar 2019 Geschrieben 23. Februar 2019 Danke dir. Das mit den Speed run Videos ist mir auch schon aufgefallen, dass sie nur bedingt hilfreich sind, besonders die von der pc Version. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 Ich gebe mir den scheiß nicht. ? dafür sind mir meine Nerven viel zu schade. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 Sagt der souls zocker. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 26. Februar 2019 Geschrieben 26. Februar 2019 irgendwie ist bei mir aktuell die luft raus. irgendwie bockt es nur bedingt, das spiele mehr mals hinter einander durch zu rushen. da sind mir grad umfangreiche längere spiele grad lieber. mal schauen, wann ich dann demnächst die restlichen trophäen angehe. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Und das freischaltbare Messer auch nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.