Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Naja ob kostenlos oder nicht, sei mal dahingestellt. Trotzdem kann man doch etwas mehr Qualität und Quantität erwarten und man darf doch wohl noch Kritik äußern. Wie gesagt, ich finde es ziemlich schade, das dafür der extrem Battle Modus rausgeflogen ist. Hätte man definitiv mehr draus machen können. Wehe die treiben auch so ein Schindluder mit dem Söldner Modus in Teil 3.

Geschrieben

Seperate ways gabs damals nur auf der ps2 als Entschädigung für den exklusive Deal mit Nintendo.? er wurde erst in den späteren Versionen mit eingefügt. Dementsprechend gabs es in der deutschen Cube Version nur das Hauptspiel, zwei Bonus Waffen und Kostüm Sets. ?

Geschrieben

ich habe ja nichts gegen die diversen bonus modi in den resi games, aber hier hat capcom extrem viel verschenkt. in den anderen spielen der reihe habe ich die gerne und ausgiebig gezockt, weil ja auch was besonderes als belohnung gewunken hat, wenn man bestimmte bedingungen erfüllt hat. aber die kopfbedeckungen finde ich nicht so der bringer und sind auch nicht in der kampange verwendbar, sprich katzenkopfbedeckung für unendlich muni. ich finde es schade, das capcom diesen weg geht. aber was will man machen ne. ;)

edit john_cena: Beitrag aus Kontextgründen editiert.

Geschrieben

Na, es gibt nur die Pistole für S ab normal , die mp für S auf schwer, für Leon der Raketenwerfer für S+ auf schwer und für Claire die minigun für S+ auf schwer als unendlich. Mit den durch hetzen stört mich hier auch ziemlich. Im Original hat mich das nicht so gestört.

Geschrieben

irgendwie ist bei mir aktuell die luft raus. irgendwie bockt es nur bedingt, das spiele mehr mals hinter einander durch zu rushen. da sind mir grad umfangreiche längere spiele grad lieber. mal schauen, wann ich dann demnächst die restlichen trophäen angehe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...