Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hoffentlich sind auch die restlichen boni wie die extra waffen und extreme battle auch mit dabei.

Spoiler

A und B abschnitt soll es ja wahrscheinlich nicht geben, die sollen angeblich zusammen geschmissen worden sein. wenn man sich gameplay zu claire anschaut, scheint das ja zu stimmen. deswegen soll man ja pro char 8-10h für den jeweiligen ersten durchgang benötigen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Saskia0107:

und somit sehe ich schwarz für den extreme battle modus als freischalt goddi. zwar schön und gut, das der dlc kostenlos sein wird, aber musss sowas denn wirklich sein. für mich richt das nach einem rausgenommen inhalt. was man sich früher mühsam erspielt hat, wird heute einem häpchen weise vorgesetzt. nichts desto trotz freue ich mich auf das spiel. trotz des faden beigeschmacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Wattwurm:

Bei mir wird ja RE2R runtergeladen und dort steht zum Glück "Tausch Soundtrack". 

Aber irgendwas muss ja die überteuerte Deluxe-Edition was bringen :seeya:

Du glücklicher. Schon klar, das sich sowas auch rentieren muss für die Käufer. Ich finde das aber von Seiten Capcoms aber einfach nur unterste Schublade. Hoffentlich wird der alte Soundtrack noch allen zugänglich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Boss.

Spoiler

Ich ihn mit weniger Munition auf normal besiegt. Habe leider zu spät geschnallt, das man bei ihm ins große Auge schießen soll.

Aber wegen der Munition, das stimmt. Ist hier echt rar gesät, da gab es im Original mehr. Wenn man schon ne Schachtel Munition aufnimmt, wo einem die Kugeln angrinsen, dann wäre es auch echt nicht schlecht, wenn die Schachtel auch voll ist und man nicht nur 3-4 Schuss oder so aufnimmt.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb killerfor:

. index.thumb.jpg.bfe429f9ce8c140d459571d9a5cce64d.jpg

 

Wie ich gerade gesehen habe, kann man sich auch im Store das Upgrade zur Deluxe Edition nachkaufen, steht noch kein Preis dran aber denke mal es werden 10€ sein. Enthält 5 Kostüme, eine Waffe und den Orginal Soundtrack von früher.

Wo im Store ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...