stiller Geschrieben 30. Dezember 2019 Geschrieben 30. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Vita2k-GRM: Hat jemand denn schon japanische oder chinesische Version ausprobiert? Das siehst du doch z.B. bei psnprofiles, da sind alle möglichen Trophäenlisten aufgeführt, wenn es mehrere gibt, einschließlich der Versionen bzw. der Regionsangaben... Dort steht aber nur eine für Resi 2 Siehe in der rechten Spalte zum Beispiel für Resi 6 (Other Platforms and Regions - hier ist noch PS3 angegeben) und für Resi 2 fehlt dieses Feld ganz... 2 Zitieren
stiller Geschrieben 7. Januar 2020 Geschrieben 7. Januar 2020 vor 17 Minuten schrieb blade208: das man für den schwierigeren part "veteran" weniger zeit hat um S rank zu bekommen? verstehe den sinn dahinter nicht, wenn es schon schwieriger ist, dann sollte man doch wenigstens mehr zeit haben ?! Naja, weniger Zeit zu haben, macht es ja auch "schwieriger" von daher, ist das halt so... 1 Zitieren
stiller Geschrieben 21. März 2020 Geschrieben 21. März 2020 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb RKUnited: Meine Frage ist nun, würde dieses Freischaltpaket mir denn wirklich enorm helfen? Weil den Run auf "Ohne Invetarbox" muss ich ja ohne diese Unendlichmuntion Waffen bestreiten. Naja, ich würd sagen, damit schaffst du die S-Ränge locker und entspannt und auch Leons Endkampf (also den gegen Mr. X) in unter 30 Sekunden, weil da ein bis zwei Schuss, selbst auf "Veteran", reichen... Also bleibt in der Tat lediglich der Run ohne Inventarbox als Herausforderung, aber da du das dann wieder auf dem "assistiert"-Schwierigkeitsgrad absolvieren kannst, ist das auch machbar, denke ich... Da ist im Leitfaden auch ein passender Videowalkthrough verlinkt oder du suchst dir bei youtube einen für dich angenehmeren, denn da kann man sich auch Strategien abgucken und Tipps nutzen Viel Erfolg und auch ein bisschen Spaß wünsche ich dir! Bearbeitet 21. März 2020 von stiller Zitieren
stiller Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 vor 1 Stunde schrieb WayneRooney10: Hallo, kurze Frage habe jetzt beide Szenarien durch, laut meinen Infos müsste ich jetzt aber auch die Trophäe Sieg über Umbrella haben...leider kam diese nicht...lt YouTube sollte es noch einen "Kampf" im Zug geben?! Kann mir wir helfen? Welche "Szenarien" meinst du? Einmal Leon und einmal Claire? Wenn du da beides Mal die A-Kampagne gespielt hast, dann zählt das nicht für die Trophäe und dann kommt auch nicht der Kampf im Zug, du musst einmal A und dann B spielen... Ich weiß grad nicht mehr, wie das im Hauptmenü dann da steht, 2. Lauf oder so? Zitieren
stiller Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 vor 2 Stunden schrieb REMaster: Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben dass man für die Trophäe das mit dem anderen Chara machen muss, quasi Leon A / Claire B oder Claire A / Leon B. Kann die Aussage aber nicht bestätigen, da ich damals bei meinen Durchgängen nicht darauf geachtet habe ob diese Reihenfolge stimmt. Naja, wenn du mit Leon A beginnst, schaltest du zwangsweise ja auch nur Claire B frei, aber wenn du nach Leon A erstmal auch Claire A spielst, dann hast du ja auch zusätzlich zu Claire B noch Leon B freigeschaltet, sodass das ja dann wieder egal ist... Müsste so aber auch im Leitfaden stehen... Zitieren
stiller Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März vor 13 Minuten schrieb misteldandi: Tut mir leid für die frage, aber wie kann man den schwierigkeitsgrad ändern? Habe leon a fertig und konnte bei claire a (nach dem kroko) nicht wechseln? Weil ich hier gelesen habe, dass alle bei dem run Schwierigkeiten wechseln Hallo @misteldandi, die Frage muss dir doch nicht Leid tun Ich bin mir grad nicht sicher, ob man während des laufenden Spiels den Schwierigkeitsgrad überhaupt wechseln kann Ich hab seinerzeit im Leitfaden dazu folgendes festgehalten: Zitat Außer auf "Veteran" wird der Schwierigkeitsgrad selbstständig angepasst. Sterbt ihr beispielsweise im Schwierigkeitsgrad "Standard" wiederholt an einer Stelle, erhaltet ihr das Angebot, auf "Assistiert" weiter zu spielen. Also, wenn du aktuell auf „Veteran“ spielst, dann scheint das nicht zu gehen? Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch stiller Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.