Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Wattwurm:

Naja...man muss schon sagen, dass man nicht wusste, was einen erwartete.

Denn die Classic-Version war schon signifikant entspannter und man hätte annehmen können, dass es auch hier so hätte sein könnte.

Deswegen ist Sarkasmus hier eher nicht angebracht.

Ich denke die meisten wissen wie ich es gemeint habe, dieses in den Raum gehen, jede Ecke erkunden, sich mal erschrecken lassen usw. Aber eben nicht die ganze Zeit wie doof dem Typen davon laufen. Wirkt ein wenig aufgesetzt, so von wegen "Komm, geile Idee, so wird's spannender". Leider wird's finde ich nur nerviger. Aber egal. Irgendwann soll er wohl auch wieder verschwinden. 

Das mit dem sehr langsam laufen probiere ich mal. Oft ist er immer fast hinter mir. Lediglich im Uhrenturm hatte ich Überraschenderweise verdammt lang Ruhe vor dem Kerl :smart:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Spoiler

Bin jetzt mit dem ersten Durchgang mit Leon fast durch. Bin gerade aus der Kanalisation zurück in der Polizei Station, um das Foto zu entwickeln was man in der Kanalisation bekommt und hab 9 Stunden auf der Uhr. Wenn man vor dem Feuer löschen des Hubschraubers alles erledigt, was irgendwie möglich ist, bleibt der Abschnitt mit Mr. X tatsächlich und zum Glück relativ kurz. Sein kurzer Gastauftritt später stört dann nicht mehr :hand:  Bisher mein Spiel des Jahres, auch wenn ich mir den Stress der Platin Trophäe sparen werde :ph34r:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb sirlaibach:

@Phoenixfeder so eine scheisse. Habe bis jetzt alle Teile gespielt, das ist mir noch nie passiert. Ich wusste nicht was ich mit dem Arm oder dem Buch machen sollte. Dachte ich bekomme noch einen anderen Arm. Die Schatule habe ich und habe als darauf gewartet ein roten Diamant zu bekommen um ihn einzusetzen. Ich hab auch ein Schlüssel für die Kanalisation den ich nirgends benutzt habe. Ich Versuch es morgen nochmal, aber der killt mich immer. Die Taste die für den Waffenraum genutzt werden kann, bekam ich auch erst so spät das ich die nicht mehr nutzen konnte. Außerdem auch nur eine Taste, aber es fehlen doch 2. Geiles Spiel, aber das nervt mich jetzt extrem. Hab keine Lust nochmal anzufangen. Ich wundere mich auch das ich so wenig Heilung habe. Soviele habe ich jetzt nicht benutzt und das dann bei der Schwierigkeit 

Spoiler

Wenn an dem Schlüssel ein roter Anhänger dran ist, brauchst du den in der Kanalisation für 2 Räume. Darin sind viel Schießpulver und Munition. Ich hatte, obwohl ich bei Spielen eigentlich viel verpasse und mich später ärgere kaum bis garnix verpasst. Aber auch nur, weil dir die Raumfarbe auf der Karte sagt, ob du alles hast. Rot heißt es fehlt was. Blau heißt du hast alles. Ne ziemlich krasse Hilfe. 

Geschrieben

Hut ab an alle, die das Spiel echt 5 mal spielen. Bin jetzt einmal in knapp 13 Stunden mit Leon durch und bin mehr als begeistert. Bisher mein Spiel des Jahres 2019!! Mit der Munition wurde es nach dem ersten Drittel zum Glück auch entspannter, vor allem da bei Boss kämpfen genug Zeug rum liegt auf Normal Schwierigkeit. Schau mir jetzt noch die Szenen von den anderen Durchgängen bei Youtube an und geb das Spiel wieder ab. Gibt mir nix, jetzt das fast gleiche Spiel noch ein paar mal zu spielen, obwohl ich alles kenne. Danke an Capcom für das geniale Retro Gefühl in Mega Optik auf der PS4 Pro! Was war das für eine geniale Zeit, mit Resident Evil auf der Playstation 1 :x

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

zock doch wenigstens mit claire noch durch und gegebenfalls die B szenarien. ;)

Im Prinzip sicher ganz interessant, aber bis auf die paar Räume und die Szenen dazwischen nichts neues, von daher spare ich mir die Zeit für andere Games :) Denke nicht das die Kampagne von ihr so grundlegende Änderungen parat hält. Wenn doch, sagt's mir, dann überleg ich nochmal :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...