Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb Moppi47:

Den Koop in RE5 & RE6 baute Capcom bestimmt nur ein, weil man die Spiele alleine schwer ertragen konnte. 

Besonders RE6 war von meinem Empfinden her so ein absurdes Spiel. Alleine hätte ich das Teil niemals beendet. 

Aber so zusammen mit nem Kumpel für ne Trashnight zum kaputtlachen war es okay. ?

Du hast Resi 6 durchgespielt? Wir haben es im Koop nicht einmal über das dritte Level hinaus ausgehalten :'D

Der 5. ist wenigstens noch ein spaßiger Koop Shooter.

 

Das Remake gefällt mir wieder richtig gut, auch wenn mir der Sprung von VR in 2D merklich schwer fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Laut deinem Profil hast du im ersten Durchgang noch nicht einmal alle Safes geöffnet oder alle Inventar-Taschen gefunden.
Allzu viel kannst du dann ja nicht unbedingt erkundet haben wie es scheint.
:thinkingmeme:

 

Edit: Den ersten Mr. Racoon hast du auch erst gefunden als du das 2. Mal im Revier warst. (kurz bevor Mr. X) also kann ja irgendwas nicht ganz stimmen an deiner Geschichte.

Naja, man kann auch alles erkunden ohne alles zu finden. Ich untersuche auch jeden kleinen Fleck und gehe davon aus, nicht alles zu entdecken, gerade die Mr Raccoons, da hab ich den ersten auch nicht selbst gefunden^^ aber 5h.. klingt doch eher gehetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Genau, das sagt er. Keine Ahnung, woran das liegt, aber jeder Soulsborne-Boss ist mir lieber als die Bosse hier auf Hardcore. War mir schon auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad zu nervig.

 

Weiß jetzt nicht, was genau du damit meinst, aber wenn du die ständige Verfolgung meinst, dann hatte ich damit absolut keine Probleme. Hab daher auch nicht verstanden, warum das hier so bemängelt wurde. Alle paar Meter hatte man doch eh ein sicheres Versteck. Irgendwann hatte es mir sogar Spaß gemacht, wenn er mich entdeckt und verfolgt hat.

Beim Hardcore-Run habe ich eher keine Lust auf den Zeitdruck. Die Bosse schaffe ich irgendwie in irgendwann 100 Versuchen schon noch. Aber wenn das alles in unter 3 Stunden passieren soll, dann weiß ich jetzt schon, dass ich das nicht schaffe. Und am liebsten würde ich die Minigun freischalten. Alles andere interessiert mich nicht.

Schwierig? Nein. Nervig? Ja. Ich finde der schränkt den Erkundungs- und Rätselspaß sehr ein. Nach mehreren Durchgängen ist das natürlich nicht mehr so kritisch.

 

Und da du meinst, du findest hier die Bosse schlimmer, als Souls-Bosse, da hast du recht. Auch wenn ich nur den ersten wirklich schlimm finde. Kugelschwann in engen Gängen, der seine Schwachstelle nur für Bruchteile offenbart, das fällt schon fast in die Kategorie „unfair“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2019 um 11:34 schrieb xXdanteXx:

Und das freischaltbare Messer auch nicht.

 

vor 22 Stunden schrieb Vita2k-GRM:

Das unzerstörbare Messer darf man benutzen für S+ das hat keinen Einfluss auf die Wertung, andere Waffen mit unendliche Munition nicht.

Huh, wer hat jetzt recht (abgesehen davon, dass ich das ohnehin nicht vorhabe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb REMaster:

Ja genau, du musst allerdings mit dem Elektroschocker noch in Richtung Gegner zeigen, wenn du dich zu weit wegdrehst funktioniert das nicht.

Du kannst jedoch dich mit gedrückter L2 entfernen (z.B. nach hinten laufen während du auf den Gegner weiterhin "zielst").

 

Für das S+ Ranking darf das unendliche Messer genutzt werden.

Nur für die wöchentlichen Herausforderungen die auf der RE.net Seite darf es nicht mehr benutzt werden, sonst zählen die Daten nicht dazu, es sei denn es wird in der Herausforderung genannt dass es benutzt werden darf.

Siehe das Bild im Anhang (Für die linke darfst du nicht das unendliche Messer benutzen, für die mittlere darfst du es benutzen, da es genannt ist).

 

 

RENET.png

Bei der linken steht aber nicht, dass man keine unendlichen Waffen benutzen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2019 um 17:30 schrieb REMaster:

Da hast du recht, allerdings sind die unendlich Waffen bei keiner der RE.net Herausforderung zugelassen (nicht mal das Messer) es sei denn es wird genannt. Das sind die Regeln. Siehe Bild im Anhang

 

Ich schau mir die Herausforderungen an und wenn sie mir gefallen mach ich Sie. Damit kannst ja nur Sachen im RE.net freischalten.

RENET2.png

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb REMaster:

Hab per Zufall geschafft aus dem Griff von Zombies zu entkommen ohne gebissen zu werden.

Weiß nicht genau wie das funktioniert, habe es aber schon einige male hinbekommen, auf allen Schwierigkeitsstufen.

Beim letzten mal war ich so geistesgegenwärtig ein Video davon zu machen

 

Falls jemand etwas genaueres weiß zu der funktionsweise gerne posten.


Habe mal gehört man muss im Moment des Griffs in den Stick in Fluchtrichtung schnappen lassen (wer es kennt, wie bei Smash Bros. eine Smash Attacke bspw.)

Konnte das aber noch nie wirklich vernünftig reproduzieren...

 

Hier gehts zum Video

Lossprinten in dem Moment, in dem man gegriffen wird.

Manchmal stolpert man aber auf den höheren Schwierigkeitsgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...