Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Vesperia Definitive Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.1.2019 um 11:05 schrieb Polarwölfin:

Waren auch auf der PS3-Japan Version nur 50k.

 

Meins sollte heute kommen. Der DHL-Bote hatte aber wohl keine Lust auf seinen Job und bringt es jetzt in die Filiale damit ich es mir morgen abholen kann ....

Meins soll angeblich heute per Brief kommen. Mein Beileid. Viel Glück das es morgen auch in der Filiale ist 

 

Warum zur Hölle benötigt das Spiel nen Day One Patch ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Senbon:

Ich habe das letzte mal vor 10 Jahren gespielt, aber jetzt habe ich gestern erneut angefangen und bisjetzt stört das Gelmd nicht. Habe es noch nicht genutzt. Ich kaufe nur die Waffen in den Läden und habe noch reichlich Geld.

Ist bei mir auch knapp 10 Jahre her. Bis jetzt noch kein Problem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Fluff:

Weiss einer wie und ob man springen in Kämpfen ausstellen kann? Das raubt mir den Spielspass. Jedes Mal wenn ich los renne springt der Char. Kann doch nit sein das 2 Grad nach oben schon springen auslösen. Das hat ich bisher in keinem Tales so krass bzw. gar nicht.

Ist dein Controller defekt. Ich habe das Problem nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Vanyar1:

Das funktioniert nur sehr bedingt. Kleine Gebiete werden auf der Hundekarte durch umliegende Gebiete oft als blau dargestellt, obwohl man dort noch gar nicht übernachtet hat.

@Tigress Ich würde empfehlen, die Liste rauszuschreiben und dann ein Mal in jedem Gebiet zu übernachten, da man so sichergeht, dass nichts vergessen wird (selbst wenn du denkst, dass du dort schon mal geschlafen hast). So kann man die Gebiete dann auch durchstreichen, wenn man es hat. Man muss allerdings darauf achten, dass der Gegner einem am Anfang Gebiete wieder wegnehmen kann. Zudem muss man auch unbedingt bei 50% Fortschritt mit der Katze beim östlichen Eingang in Dahngrest sprechen (dann können die Gebiete auf dem Kontinent nicht mehr weggenommen werden) und bei 85% die Szene im Westen von Aurnion zu sehen (damit können dann gar keine Gebiete mehr weggenommen werden). Andernfalls wird man die Karte niemals vollständig bekommen, da der Gegner einem immer wieder Gebiete wegnimmt.

DIe kannst du in einem neuen Spiel+ wieder verwenden, genau wie alles andere (also das Gald z.B.).

Das ist gut dann mache ich das mal. Ich will das jetzige Spiel schnell beenden um dann mit guide neu anzufangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2019 um 12:08 schrieb Vanyar1:

 

..... 

Kann mal jemand ne ganz ausführliche Anleitung zum Grade farmen geben. Habe ich vor 1o Jahren schon nicht verstanden. Wenn ich ins uberlimit gehe kann ich 3 mal TW spammen und dann wars das. Da bringt auch der Risikoring nichts. Kleinster Schaden habe ich natürlich auch. 

 

Also was ich noch alles brauche und woher man die Dinge bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...