Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tekken 6 für 9,99€ / Begrenzt vom 29.10-1.11.09


mollo_xtreme

Recommended Posts

Hallo war gestern bei Gamestop in Düsseldorf und dort lag ein Flyer aus .

Tekken 6 für9,99€ bei Inzahlungnahme von 2Xbox360 bzw 2 PS 3 spielen. :D

Ausgenommen von der Inzahlungnahme sind folgende Spiele :

(AS) = Alle Serien

Alle Sportspiele die vor 2009 auf den Markt gekommen sind, Stormrise, Frontlines, Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon(AS), Rainbow Six (AS),

Turok, Dynasty Warriors(AS), Narnia, Fear(AS), Singstar&Sing it(AS), Bullet Witch, Viva Pinata(AS) , Ninety Nine Nights, NfS(AS ausser SHIFT), Universe at War, Sega Superstars Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing3, TopSpin(AS), Motorstorm(AS), Resistance(AS), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy StarUniverse, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Her(AS), KingKong, Turning Point:FallofLiberty, Conan, Bionicle Heros, Hellboy, Fluch der Karibik, Triff die Robinsons, Alle Disney Spiele-Verfilmungen, Eternal Sonata, Little Big Planet, PES 2009, Uncharted1, Killzone 2, Oblivion, WWE09& Legends of Wrestling, Heavenly Sword, Ratchet&Clank(AS), Darkness, C&C(AS), Burnout(AS), Virtua Fighter5, Virtua Tennis(AS), Kengo, Lost Planet, Farcry, Predator, Strangelhold, Baja, Hulk , Iron Man, Bee Movie, Timeshift, Shrek(AS), Pure, TNA Wrestling, NHL-NBA-Fifa 09

So das waren sie alle.... hätte gern alles hier rein kopiert anstatt das abzutippen :(

edit: Ich Vollpfosten hab tatsächlich den Aktionszeitraum vergessen :D:D

Geht vom 29.10-1.11.09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja denke mal und hoffe das es deutschlandweit also in jeder gamestop das angebot gibt,da ich ebend auch woanders gelesen hab das selbst bei jemanden aus österreich in gamestop der flyer zusehen war. jetzt stellt sich für mich nur die frage ob shaunwhite snowboarding auch als sport spiel angesehen wird.weil hätte nur das und haze zum abgeben bei den anderen spielen würde sich die aktion für mich net lohnen die ich noch habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab 4 Spiele die ich abgeben würde weil ich damit fertig bin .

Werd denen zu erst die ganz alten schinken zeigen :D Also Juiced 2 hab ich noch und Ridge Racer 7, mal sehen ob die sagen das ist nen sportspiel :D

Hoffe auch das die die CE haben das Kupuzenshirt sieht cool aus .

Geb da auch gern nen spiel mehr für ab ^^

edit: Kapuzenshirt natürlich....

Rechtschreibfehler die seit der Anschaffung meines Netbooks entstanden sind , bitte bei ASUS abgeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe diese Aktion genutzt und man kann fast alle spiele abgeben z.B. habe ich juiced2 und fullauto 2 abgegeben und musste halt nur noch 9,99 euro bezahlen.

Also ich kann es euch allen nur empfehlen dies spiel euch so zu holen da man so viel geld sparen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe diese Aktion genutzt und man kann fast alle spiele abgeben z.B. habe ich juiced2 und fullauto 2 abgegeben und musste halt nur noch 9,99 euro bezahlen.

Also ich kann es euch allen nur empfehlen dies spiel euch so zu holen da man so viel geld sparen kann.

Naja fast alle spiele is wohl bisschen übertrieben wenn ich mir die liste da anschau was sie nicht nehmen sind dann eher fast alle spiele ausgeschlossen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch mal die genaue liste.

Das Angebot für das Spiel » TEKKEN 6 « ist nicht mit anderen Aktionen, wie z. B. Collectors Editionen kombinierbar.

Nicht in Zahlung gegeben können folgende Spiele:

Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Mirrors Edge, Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09 , Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing (alle Serien), Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Eternal Sonata, Little Big Planet, PES 2009, Uncharted 1, Killzone 2, Oblivion, WWE 09 & Legends of Wrestling, Heavenly Sword, Rathcet & Clank (alle Serien), Darkness, C&C (alle Serien), Burnout (alle Serien), Virtua Fighter 5, Virtua Tennis (alle Serien), Kengo, Lost Planet, Farcry, Predator, Strangelhold, Baja, Timeshift, Shrek (alle Serien), Pure, TNA Wrestling, NHL & NBA 2K9, GT 5 Prologue, Saints Row (alle Serien), Call of Duty 2 & 3, Wartech, Tomb Raider (alle Serien), Bomberman, Eartch Defence Force, Fatal Inertia, Fracture, Spiderman (alle Serien), Spiderwicks, alle Poker Spiele, Herr der Ringe (alle Serien), Command & Conquer (alle Serien), alle Lego Spiele, The Outfit, Hitman, Test Drive, Bioshock, Just Cause, Mercenaries, Tom Clancy (alle Spiele), alle Buzz und Scene It Spiele, NFL Tour (alle Serien), Tony Hawk (alle Serien), Naruto (alle Serien), Unreal Tournament 3, Prince of Persia, alle Umsetzungen von Film- und Fernsehserien (z.B. James Bond, Disney Filme).

Also Skate könnte klappen und mgs4 aufjedenfall auch, aber Tony hawk (alle Serien) steht mit auf der Liste und nascar08 weiss ich net ob das zu sportspielen oder rennspielen gehört weil laut liste gelten ja alle sportspiele net die laut cover aufdruck vor 2009 sind. und bei dir steht ja 08 drauf also denke ich das geht net.

mich würde eher intressieren ob shaun white snowboarding jetzt zu den spielen gehört die gehen oder net. weil wenn sportspiele cover aufdruck mit 09 draufhaben dürfen ausser die ausnahmen in der liste wie.zbsp. fifa09 oder nba2k09 dann sind die spiele ja auch von 2008 also release date und müssten somit dann doch gehen oder ? ich weiss net die aussage auf der liste ist ein wenig verwirrend mit" Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal die genaue liste.

Also Skate könnte klappen und mgs4 aufjedenfall auch, aber Tony hawk (alle Serien) steht mit auf der Liste und nascar08 weiss ich net ob das zu sportspielen oder rennspielen gehört weil laut liste gelten ja alle sportspiele net die laut cover aufdruck vor 2009 sind. und bei dir steht ja 08 drauf also denke ich das geht net.

Ok danke dann mach ich ein super schnäppchen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das game grade gekauft.die aktion gilt in ganz deutschland.

aber ihr habt ein spiel inder liste vergessen C&C gilt nicht für die aktion.

Nein haben wir nicht :D

Schau mal im ersten Post in die 2. Reihe von unten der Spiele liste :D

@Gangzstarr

Danke für die Komplettierung der Liste .... hatte genau den Flyer abgepinnt so wie er auslag .... als ich heute da war sagte er (der Mitarbeiter) mir , das die Liste erweitert wurde und ich hab sofort Herzklopfen bekommen... bin ich etwa umsonst gekommen hab ich mich sofort gefragt ---

aber sie haben mein ASBACH Ridge Racer 7 und Juiced 2 angenommen :D:D superfroi :D:D

Die 10€ aufaddiert mit den Kaufpreisen der Spiele , hat mich Tekken 6 sage und schreibe 35 Euro gekostet , fast Platinum-Preis :D *aufmBodenrollvorlachen* :D

Nehmt einfach alles mit wo ihr meint das braucht ihr nicht , solang es nicht in der Liste steht .... mehr als nein sagen können sie nich .... nehmt aber mehr als 2 Spiele mit wenn ihr Euch nicht sicher seid...

Hatte 5 Spiele bei ... die zwei billigsten und ältesten hab ich ihm zuerst hingelegt und es hat geklappt. :D

Jetzt hab ich noch Leisuresuit Larry, Terminator und Eat LEad die ich nich mehr brauch und will..... da hol ich morgen Uncharted CE von .... hoffe das klappt .... :D versuch macht klug , drückt mir die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...