Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita Importspiele NA / AS / HK / JP


NexTGenMac

Recommended Posts

Hallo Trophäenjäger, :ph34r:

 

Frage: Gibts es eine Tauschbörse für PS Vita Importspiele (NA, AS, HK, JP)? ...also physisch als Retail-Version? :$

...oder gibt es andere Wege, wie ich auf der PS Vita solche Trophäen erspiele? :/

 

Für eure Hilfe ein GROSSES Dankeschön! :)

...eventuell gibt es bereits ein solches Thema/Thread... über die entsprechende  verlinkung vielen herzlichen Dank. :heartbeat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann die Spiele auf diversen Seiten wie play-asia, solaris-japan oder nippon-yasan kaufen, sind allerdings nicht günstig. Zumindest wenn es dir um die Platin geht z.B. bei Novellen. Offizielle Tauschbörsen gibt es hier im Forum nicht und sind auch nicht erwünscht, abseits der Platinketten und dort dürfen diese Spiele leider nicht angeboten werden, weil sie kein USK Siegel haben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank mal wieder für deine schnelle und informative Antwort john_cena1994 :2thumbsup:

Retail kann man somit vergessen. Mir ist bei einigen PSN-Profiles aufgefallen, dass es doch viele gibt die zB Midnight Deluxe als AS / NA Vita-Spiel, die Trophäenliste erspielt haben.

Es hätte mich ehrlich gesagt gewundert, wäre ein solches Spiel überhaupt als Retail verkauft worden. Das Thema um den PSV-Glitch ist mir letztes Jahr entgangen.

Dazu hab ich aber ein Video von Bullfrog gefunden, wo ziemlich exakt aufgezeigt wird wie das gehen soll...

 

Mir persönlich ist das zu umständlich. Dazu muss die PS Vita neu synchronisiert werden, mit dem PSN-Account von der jeweiligen Region bespickt werden, Spiel kaufen und Spielen und dann mittels E-Mail Glitch und (dubioser) Internetseite von dem einen Account zum anderen tranferiert werden. Das ist mir zu Risikoreich...

Thema: Japanische Vita Spiele auf deutsch Account Hier wurde das ja bereits heiss diskutiert. Ich finde das mit dem Glitch ebenfalls etwas bränzlig. Bleibt abzuwarten ob Sony hier ein Vita-Systemupdate macht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...