Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Splitscreen auf PCauf zwei Bildschirmen/TV


BoneCrusheR

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich habe folgendes Video gefunden wo man Gears of War 4 auf zwei Monitoren "aufteilen" kann.. also Splitscreen-Einstellun auf jeweils eine Hälfte Monitor A und zweite Hälfte Monitor B.

Ich habe einen Gaming-Laptop und zocke desöfteren durch HDMI auf dem TV. Jetzt die Frage: Geht das auch auf dem Laptop und TV? Also: Splitscreen 1 auf Laptop und Splitscreen 2 auf TV anzeigen? Wie im Video.

Da habe ich leider keine Auswahl für Surround Konfig.

 

Hat das jemand schonmal gemacht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deine Antwort.  Ich hatte halt das Problem dass mein Laptop-Bildschirm nicht zur Auswahl stand. Also ich konnte den nicht konfigurieren (die Anzeige). Bei den angeschlossenen TVs konnte man Konfigurationen vornehmen nur der eigene Laptop Monitor nicht.

Sonst wäre das Thema schnell erledigt.

 

Naja hat sich erledigt. Das Spiel ist totaler Müll. Wäre trotzdem interessant zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...