Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie Multiplayer einstellen


Jacky83

Recommended Posts

Hallo, wir haben uns gestern das Spiel Dirt Rally (Vr kompatibel) gekauft da wir ein Rennspiel haben wollten welches man Offline zu 2. Spielen kann. 

Jetzt haben wir das Problem das wir das gar nicht auf Multiplayer einstellen können. Geht das nur wenn man mit einer Vr Brille spielen will bzw. diese anschließt? Wäre blöd da wir keine haben und das Spiel eigentlich umsonst gekauft wurde. Wo kann da den multi-player modus einstellen? Danke schon mal für eure Hilfe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Jackie83

 

Habe gerade auf playstation.com nachgesehen, und dort wird angegeben dass Dirt Rally nur für eine Person spielbar ist. Lediglich im Onlinemodus könntest du mit jemandem zusammen spielen. Daher muss ich dich leider enttäuschen. Ich kann dir für die Zukunft nur den Tipp geben vor dem Kauf z.B. im PS Store in die Details des Spiels zu schauen. Dort steht dann entweder 1-2 Spieler, oder 1-4 Spieler etc., wenn ein Offline-Mehrspielermodus vorhanden ist. Wenn Netzwerkspieler: 2-4 steht, dann bezieht sich das ausschließlich auf Onlinemodi. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja verrückt :shocked3:

Da hat wohl irgendjemand Mist gebaut. Ich würde anhand der Umstände einfach mal behaupten das ist ein Druckfehler. Anders kann ich mir das zumindest nicht erklären. Im PS Store steht auch nur 1 Spieler und da du keinen Splitscreenmodus finden kannst... Ich kann auch keine Quelle finden die einen Offline-MP bestätigt. Schilder am Besten dem Verkäufer die Lage. Einer Rückerstattung wird wohl nichts im Weg stehen und wer weiß wieviele Leute sich ebenfalls auf diese Angabe verlassen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In einem klassischen SplitScreen-Modus wäre das Spiel auf der PS4 nicht spielbar fürchte ich. Zum einen würde die PS4 das niemals hinbekommen ohne massive Einbußen bei der Framerate (was das Spiel unspielbar machen würde), und zum anderen würdet ihr euch einen Bidschirmteilen, was nicht nur das Sichtfeld stark einschränkt, bzw. eher alles zu klein ist, sondern auch dazu führt, dass die Copiloten durcheinander reden. 
DIRT Rally ist viel zu schwierig um das SplitScreen zu spielen wie frühere Arcade-Rennspiele. Wenn du sowas suchst würde ich dir V-Rally 4 empfehlen. 

 

@Kaktor @Jacky83 Die Angabe hinten auf dem Spiel ist aber richtig. Das Spiel lässt sich lokal zusammenspielen mit einem VR-Headset (steht auch nur auf der VR_Version drauf). Spieler 1 fährt mit Headset und Spieler 2 ließt die Roadnotes vom Fernseher ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für die Erklärung. Ich finds dennoch übertrieben das Spiel deswegen als Offline-MP zu deklarieren. :D Ich hätte genau dasselbe wie Jacky angenommen, denn ein Spieler hat in meinen Augen einen Controller in der Hand. Die Leute im PS Store scheinen das wohl Ähnlich zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kaktor:

Danke dir für die Erklärung. Ich finds dennoch übertrieben das Spiel deswegen als Offline-MP zu deklarieren. :D Ich hätte genau dasselbe wie Jacky angenommen, denn ein Spieler hat in meinen Augen einen Controller in der Hand. Die Leute im PS Store scheinen das wohl Ähnlich zu sehen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Modus funktioniert :D wollte hier nur für Klarheit sorgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...