Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Assassin's Creed Odyssey (PS4)


Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Alle Jahre wieder kommt ein neues Assassins Creed. Davon bleibt auch nicht 2018 verschont, obwohl Ubisoft ja versprochen hatte, hier ein wenig zurückzutreten um wieder mehr Qualität in die Reihe zu bringen. So geschah es ja auch, als 2017 Assassins Creed Origins nach einem Jahr Assassinenpause erschien und vieles anders machte. Wie sich das nun auf Assassins Creed Odyssey auswirkt und ob die Rückkehr zum jährlichen Release so eine gute Idee war, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test: Assassin's Creed Odyssey (PS4)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...