Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Ich Komme Wieder


Recommended Posts

Hank schmeißt nur bei feindlicher Sympathie hin, und wenn es mit dem Kapitel Treffen mit Kamski nicht ausreicht, musst du wohl noch weiter zurückgehen. Im Kapitel Staatsfeind kannste Hank vor dem flüchtendem Androiden retten, was ebenfalls einen größeren Sympathieschub gibt. Wichtig ist aber generell, dass du ab dem Moment, wo du eine Veränderung erspielst, die Story am Stück weiterspielst und nicht per Kapitelauswahl zurückspringst, sonst werden die Änderungen nicht übernommen.

Und hast du auch genügend Beweise für den Jericho-Standort beisammen? Ansonsten wird Connor auch ausgemustert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@iBob Ich habe dich richtig verstanden, du hast aber meinen Beitrag nicht verstanden bzw. nicht das, worauf ich hinauswollte :D

Der Tod im ersten Kapitel wird benötigt. Wenn Connor in deinem ersten Durchgang da gestorben ist, dann kannst du beim zweiten Durchgang unbesorgt im sechsten Kapitel einsteigen (bzw. da einsteigen, wo Connor das erste Mal nicht gestorben ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...