Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell beenden & Ifrit bekämpfen


Recommended Posts

Ich kenne eine sehr einfache Methode, Ifrit zu bekämpfen, bei der die Werte relativ egal sind. Da man ja bis zum Kampf gegen Ifrit alle Königssegen benötigt, hat man auch schon alles was man braucht, nämlich den Segen "Wildreigen", bei der man Kampfkunst anstatt normalen Angriffen verwendet.

Damit ausgerüstet geht man in den Kampf und macht die ganze Zeit nur Warpangriffe. Sobald unten links der Kreis komplett gefüllt ist, drückt man (wenn man auf dem Bodens steht) in Ifrits Nähe R1 und L1 gleichzeitig, um den Spezialangriff einzusetzen. Dieser zieht ihm relativ viel ab. Das wiederholt man dann einfach die ganze Zeit. Man sollte aber darauf achten, zumindest Libertus am Leben zu halten, die anderen beiden KIs sterben ohnehin sehr schnell. Libertus heilt einen nämlich, wenn man selbst mal in den kritischen Zustand gerät und wird die meiste Zeit die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Hilfreich, wenn nicht sogar unabdingbar, ist aber auf jeden Fall mindestens 100% in Feuerresistenz, also sollte man zumindest das hochpushen.

 

Und noch ein Tipp: Stirb einmal, denn dann haben auch die drei KIs jeweils Essen und nicht nur man selbst, was es ein bisschen einfacher macht.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...