Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell beenden & Ifrit bekämpfen


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Aii:

Ich erinnere mich auch nur, weil ich weiß dass mir das auch passiert war, und zwar erst bei meinem zweiten Spieldurchgang und ich dann erst rausfinden musste was ich diesmal anders gemacht hatte als beim ersten mal.

Ich meine In der Stadt steht einer am Ausgang den du ansprechen musst, wenn du Storytechnisch so weit bist und dann kommt eine Filmsequenz die dich zu dem Boss bringt.

 

Das ist jetzt eine gute Frage. Musste man in Lestallum nicht, sofern man alle Bedingungen für Ifrit erfüllt hatte, am Ende der engen Gasse im "Südosten" mit einem Typen reden, der einen dann fragt wo man hin will, und dort konnte man dann Galdin Quay auswählen? Das war aber nicht ganz sichtbar, ich meine man musste da ein wenig runterscrollen. Kann aber auch sein, dass mich meine Erinnerung ein wenig trügt, ist schon eine Weile her. o.O

 

Haaach, gute alte Zeiten. Dieser Stress, als die Server bei der DLC-Version offline gingen. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Niggo90:

Da steht jemand am Auto, der einen fragt, wo man hin möchte, der bringt einen nach Alt-Lestallum, etc.
Da ist Galdin Kai aber bei mir ausgegraut und wenn man es anwählt, steht da, dass es noch nicht freigeschaltet sei, was aber eigentlich nicht sein kann, da die Route ja freigelegt ist.
Aber ich schau mich einfach noch mal in der Stadt um, vielleicht habe ich da irgendwas übersehen.

 

Hast du den "letzten Schritt" nach Galdin Quay denn auch mit Energie versorgt? Vielleicht fehlt dir da noch die letzte Verbindungslinie, dass du es nicht auswählen kannst. Oder eines der Siegel, die man sammeln muss. Kontrolliere das am besten nochmal, vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, die fehlt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Niggo90:

Also die Verbindung ist komplett.
Mit den Siegeln meinst du die Segen, die man freischalten kann, mit denen man auch dann seine Stats verändert?

Da habe ich erst 4 gesammelt.
Wusste nicht, dass diese dafür benötigt werden, aber wenn mir sowas, bzw. sowas ähnliches noch fehlt, wäre das vermutlich die Erklärung :)

 

 

 Ja, soweit ich mich erinnere musste man die 7 Segen auch verpflichtend sammeln, um den Bosskampf freischalten zu können. :) 

Am 22.11.2018 um 22:27 schrieb Aii:

7. Beim Untoten General, (oder bei der Robo-Quest falls der General doch noch etwas zu hart ist, falls man alleine ist) farmt man nun KW für alle 7 Siegel. Ich würde jetzt noch kein Geld für KW ausgeben die man in Alt- Lestallum kaufen kann, man kann es brauchen! Wenn man es aber eilig hat kann man mal einen Satz KW für 45.000Gil kaufen, mehr aber auf keinen Fall!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...