Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überlebenskünstler


khven2010

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs bei Kapitel 19 und 20 glaub geschafft...beim ersten kommt man grad vom Berg wieder und kämpft sich dann durch das Bergdorf und danach kommt der Panzer hinzu. In diesen beiden Levels gibt es etwas mehr als 75 Gegner und es kommen nie zu viele auf einmal. Man muss nur aufpassen nicht vom Panzer oder RPG getroffen zu werden...

habs auch erst bei 4-6 probiert, wurde bei Level 5 vom Truck überfahren und hatte da dann keinen Bock mehr drauf, vor allem auf die lange Passage in Level 4 am Ende, wo ewig keine Gegner kommen ;)

Interessant wäre auch das Konvoi Kapitel. Da killt man mit dem Granatwerfer auch einige Gegner, sollte damit auch schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei Kapitel 1 angefangen und hab die Trophie im 4. Kapitel bekommen

Bin irgendwo im 4. Level mal runtergefallen :D "Das wars dann mit der Trophy" :D

Am einfachsten ist es, wenn man es beim ersten Durchgang irgendwie schafft. Hatte ne unglückliche Mischung aus irgendwo runterfallen und erschossen/erschlagen werden... von daher hatte ich im ersten Durchgang auf schwer nicht diese Möglichkeit.

Dann ist es am einfachsten, wenn man sich auf sehr einfach paar schöne Levels sucht mit vielen Gegnern und ordentlich drauflosballert. Auf sehr leicht kann man ja ohne Deckung zu nehmen durchrennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...