madd8t Posted 13. December, 2018 Share Posted 13. December, 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Senbon Posted 22. December, 2018 Share Posted 22. December, 2018 Ich habe da mal eine Frage. Bekommt man unendlich viele Edelsteine wenn man zusammen spielt auf den 5 INseln und / oder bekommt man genug um sich alles zu kaufen auf den Inseln? Oder muss man genau überlegen was man haben möchte?. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sanctuslight Posted 3. January, 2019 Share Posted 3. January, 2019 Du bekommst genau so viele wie als wenn du alleine spielst. Reicht trotzdem für alles. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Senbon Posted 5. January, 2019 Share Posted 5. January, 2019 Am 3.1.2019 um 08:32 schrieb Sanctuslight: Du bekommst genau so viele wie als wenn du alleine spielst. Reicht trotzdem für alles. Also es ist sicher, das man genug für alles bekommt? Dann kann ich die nämlich ausgeben bei jeder Gelegenheit und muss nicht immer die Klunker rumtragen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kinobesucher Posted 11. August, 2022 Share Posted 11. August, 2022 Vor ein paar Tagen im Playstation Plus extra Katalog entdeckt und bin begeistert - es sieht super schön aus und das Gameplay hats mir sehr angetan. Gibs da weitere Spiele die in diese Richtung gehen? 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts