Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV Multiplayer Comrades


Recommended Posts

@Endurance Auf psnprofiles.com wird eine Proxy Methode erklärt, wie du die Version 1.26 des Spiels laden kannst und damit die Trophäen offline noch erspielbar sind (inklusive März Update). Voraussetzung ist allerdings den Comrades DLC bereits mal gekauft zu haben im Store, ansonsten muss man sich jetzt die Royal Edition aneignen. Separat erwerben funktioniert nicht mehr

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kamui18:

Ich hab eine Frage. Da der DLC im Hauptspiel abgeschafft wurde, wie werden die Trophies dann angezeigt? Ich selbst habe es noch nicht gespielt. Wird es nach wie vor unter FF15 freigeschaltet oder wird Comrades etxtra für die Trophies angelegt?

Ganz normal wie vorher auch als DLC zum Hauptspiel. Nur kann man die Trophäen mit der aktuellen Version nicht mehr erspielen, dafür müsste man das Spiel downgraden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2019 um 16:58 schrieb Splatterhead:

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp bzgl. der Proxy-Methode geben. Ich bin bis zu Punkt 7 gekommen. Die PS4 ist mit meinem Rechner verbunden... Jedoch wird der Download auf der PS4 unterbrochen (als ob keine Verbindung zum Internet besteht), wenn ich mit CHARLES verbunden bin. Allerdings sehe ich meine PSN-Freunde auf der PS4, welche online sind... Sehr eigenartig!!! Was mache ich falsch?

Wenn ich die PS4 wieder normal mit dem Router verbinde, startet der Download wieder!?

 

Warum regelt es SQUARE eigentlich so, wie mit den alten Comrades-Spielständen? Die erreichten ploppen im Standalone von alleine auf... Warum nicht auch umgekehrt? Ich erreiche etwas im Stand-Alone, bekomme die Trophäe und im alten Comrades-Trophäen-Satz wird diese dann auch freigeschaltet...

 

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten zu meinem obigen Problem

Ich kann dir leider nicht helfen. Ich musste die Methode nicht anwenden und kenne nur den besagten Thread zum Thema.

 

MMn hätten Sie das Spiel weiterhin offline spielbar lassen sollen. Da sie aber wollten, dass möglichst viele zur neuen Standalone Version wechseln (was Sinn macht aus deren Perspektive), wurde der DLC halt blockiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...