Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Feature | Wir stellen vor: Die Abzeichen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

normalerweise sperren wir Mehrfachaccounts von daher nochmal glimpflich ausgegangen ;)

Ähm... vielleicht erstmal nach dem Grund fragen, bevor hier wieder scharf geschossen wird? 1. Anmeldedaten vergessen 2. Nick und PSN-ID stimmten nicht überein 3. Habe ich mich mit dem alten Nick nicht mehr identifiziert 4. Ist der Kommentar überflüssig, denn es wurde von offizieller Seite hier geklärt, aus genannten Beweggründen. Denn Accounts selber zusammenführen kann ich nicht. Also

mal schön halblang machen und vielleicht einen anderen Ton anschlagen. ;)

vor 12 Minuten schrieb Bilal:

Warum hattest du überhaupt zwei Accounts? :shocked:

Siehe oben.

 

Bekomme ich dann auch mal eine vernünftige Antwort, oder muss ich mich weiter rechtfertigen? :) 

Bearbeitet von Banarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...