Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Feature | Wir stellen vor: Die Abzeichen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Für dich eventuell interessant und so viel möchte ich tatsächlich schon verraten, wird's auch was für die aktuellen und ehemaligen Designer geben. Da hängen wir ehrlicherweise aber auch mit der Verwaltung ein wenig hinten dran. Hoffen hier aber demnächst auf Besserung, sodass das hoffentlich im ersten Quartal 2019 auch (endlich) fertig ist :cheer:

uh das klingt ja interessant  :smug: danke für die Info  :ihih: Bin echt gespannt  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Thimeus:

Sind auch Abzeichen für das Erstellen von Leitfäden und Roadmaps geplant? Ich meine, darum geht es doch eigentlich in diesem Forum ;)

 

Ich denke das darf man als Ja werten ;) ->

 

vor 19 Stunden schrieb RLGN:

Ja! Noch mehr Abzeichen sammeln! Macht noch welche für Leitfäden und Roadmaps, die Leute werden sich endlich darum prügeln Content für unsere feine Community zu erstellen.xD

vor 19 Stunden schrieb Steph:

:emot-ssh:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Odskyr:

Wie ich gerade gesehen habe, gibt es nun auch Abzeichen für die Leitfadenersteller. Aber warum seid ihr bei diesen von den Vorgaben, wie es sie bei den Roadmaps gibt, abgewichen? Bei den Roadmaps bekommen auch schon diejenigen, welche eine Roadmap erstellt haben, ein Abzeichen, aber bei den Leitfäden bekommt man erst ab 10 erstellten LF's ein Abzeichen. Die nächste Stufe tritt dann auch erst ab 30 Leitfäden ein. Wenn man nun bedenkt, dass es unter allen Leitfadenerstellern lediglich 16 Nutzer gibt, welche mehr als 30 Leitfäden erstellt haben, so sind das auf die gesamte Community gesehen doch recht wenig. Des Weiteren sind es derzeit nur knapp 70 Nutzer, die mehr als 10 Leitfäden erstellt haben und somit in den Genuss kommen, ein entsprechendes Abzeichen zu erhalten. Ich fände es persönlich schöner, wenn auch die Ersteller nur eines einzelnen Leitfaden mit dem Abzeichen gewürdigt werden.

 

Vielleicht überdenkt ihr ja noch einmal die Anforderungen diesbezüglich.

Volle Zustimmung :yesnod: Fände auch, dass es zum einen deutlich fairer wäre, wenn es bei Leitfäden, die gleichen Stufen gibt wie bei Roadmaps (zumal Leitfäden noch etwas mehr Arbeit machen, denke ich) und dass es zum anderen auch mehr Ansporn für die User wäre, wenn auch wenige Leitfäden belohnt werden. 10 als unterste Stufe klingt wirklich sehr aufwendig. 

 

Und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich selbst noch keine 10 habe :biggrin5: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...