Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Feature | Wir stellen vor: Die Abzeichen


Recommended Posts

Cool, es sind ein paar neue Abzeichen dazu gekommen. Sehr gut, nur sind die meines Erachtens in die falsche Kategorie gerutscht - die Platinketten dürften ja nur verpassbar sein, wenn hier im Forum diese Möglichkeit eingestampft wird ;) Und die Änderungen bei den Beitragsabzeichen finde ich sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich gerade gesehen habe, gibt es nun auch Abzeichen für die Leitfadenersteller. Aber warum seid ihr bei diesen von den Vorgaben, wie es sie bei den Roadmaps gibt, abgewichen? Bei den Roadmaps bekommen auch schon diejenigen, welche eine Roadmap erstellt haben, ein Abzeichen, aber bei den Leitfäden bekommt man erst ab 10 erstellten LF's ein Abzeichen. Die nächste Stufe tritt dann auch erst ab 30 Leitfäden ein. Wenn man nun bedenkt, dass es unter allen Leitfadenerstellern lediglich 16 Nutzer gibt, welche mehr als 30 Leitfäden erstellt haben, so sind das auf die gesamte Community gesehen doch recht wenig. Des Weiteren sind es derzeit nur knapp 70 Nutzer, die mehr als 10 Leitfäden erstellt haben und somit in den Genuss kommen, ein entsprechendes Abzeichen zu erhalten. Ich fände es persönlich schöner, wenn auch die Ersteller nur eines einzelnen Leitfaden mit dem Abzeichen gewürdigt werden.

 

Vielleicht überdenkt ihr ja noch einmal die Anforderungen diesbezüglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"in die Zukunft blickend" is ja ganz gut, aber das Forum existiert hier nun seit etwa 10 Jahren - in dieser Zeit haben es gerade mal 16 Nutzer geschafft, mehr als 30 Leitfäden zu erstellen, und nicht mal 70 Nutzer mehr als 10 Leitfäden. Es freut mich sehr zu lesen, dass dieses Forum derart langfristig plant und wir noch in ferner Zukunft hier über unser Hobby schreiben können. Aber nicht einmal 70 Inhaber dieses Abzeichens bei etwas über 89.000 registrierten Nutzern entspricht einer Quote von knapp 0,08 % - dass ist da doch schon ein sehr elitärer Kreis finde ich.

 

Außerdem ist es doch für den Designer dieser Abzeichen eine viel größere Würdigung seiner Arbeit, wenn mehr Nutzer dieses Zeichen in ihrer Signatur präsentieren können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...