Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Feature | Wir stellen vor: Die Abzeichen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Bilal:

Ob man das braucht? Braucht man den diesen Status? Das interessiert doch keinen ^^

Das Abzeichen für die Mitgliedschaft interessiert wohl auch keinen (wenn man des Rechnens mächtig ist ;)), der Beitritt steht ja auch links unter dem Avatarbild.

 

Mir persönlich wäre lieber wenn man wechseln könnte, dass man entweder die Abzeichen oder die Clubs hier links sehen kann.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt nur so, wenn man sich mal an einen Leitfaden machen möchte (und ich kann es mir nicht leisten jedes Spiel zum Release zu kaufen) und dann sieht das da, gerade bei AAA-Titeln, schon jemand dran ist (vorwiegend Forums-Mitarbeiter) dann kann man es eh gleich bleiben lassen und dann nur noch mit Tipps mit wirken. Vielleicht sollten sich die Leute die eh schon das Gold-Abzeichen haben, aber auch mal auf die Roadmaps stürzen und sich da ihre Lorbeeren holen. Da wage ich mich z.B. nicht dran weil es mMn sehr viel komplizierter ist. ;) 

 

Man könnte die untere Grenze wenigstens auf 3 oder 5 Leitfäden setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...