Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.14


Recommended Posts

Das Spiel war ja zu Beginn völlig schlecht. Verstehe garnicht wie das auf zahlreiche 10er Bewertungen kam. Ähnlich öde wie Stranded Deep und ich wusste erstmal nicht was zu machen ist. Habs dann recht früh abgebrochen, da es an einigen Stellen pott hässlich aussieht oder die Grafik nicht richtig lädt. Hab es dann einfach nur auf Trophies mit dem Konsolen Cheat versucht. Aber auch da komme ich nicht so weit, denn an einer Stelle die ich laut Youtube-Leitfaden machen müsste, kann ich bis aufs Verrecken die Leiter nicht anbringen, nach 30 Minutne Abruch aufgrund technischem Versagens des Spiels, es geht einfach nicht. Die Technik versagt in diesem Spiel völlig. Ich muss sagen selten so wenig Lust auf ein Game gehabt wie hier. :D Würds aktuell mit einer 1 Bewerten, ist das schelchteste Spiel was ich seit gut 2 Jahre drin hatte. Noch schlechter als Chicken of the Road, zwar genau so schlecht programmiert, aber bei Chicken weis man wenigstens was zu tun ist. The Forest war eing großartiges Game dank des Multiplayer, aber so manche die da aufgepsrungen sind und nur ein Singleplayer draus machen, sind für mich überhaupt nicht gelungen, sondern furz langweilig und technisch absolut hinterher mit verwirrendem Crafting was überhaupt nicht motiviert.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte schon was dazu geschrieben. Ich habe jetzt mit einer 2 abgestimmt. Einzig in der Welt umherzulaufen oder vor allem abzutauchen, dass ist wirklich toll. Allerdings was in dem Spiel zu tun ist, dass erklärt sich mir überhaupt nicht und nach youtube zu spielen hätte ich kein Bock drauf. Ich habs mit der Cheatkonsole platiniert. Diese ist hier auch angebracht, da man schon wegen dem Craften dermassen gelangweilt wird, dass man das  Game aus macht. Ich Grinde in Spiele durchaus gerne, aber dieses Craften in Subnautica hätte mich zu sehr gelangweilt. wo The Forrest ein Meristerwerk mit diesem Prinzip ist, da ist Subnautica eine große Gurke. Einzig in der Optik ist das Spiel wohl das Beste in dem Bereich,. Das reicht mir aber gewiss nicht als Game. :D Story fand ich übrigends auch nicht spannend was ich zumindest noch mitbekommen habe. Stranded Deep hatte mich ja schon ähnlich gelangweilt, dass war aber mit Craften wenigstens noch bissel besser oder mit Einstieg per Youtube wenigstens noch etwas spannender mal allein zu spielen, wenn gleich auch unterdurchschnittlich für mich,

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...