Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Koop Games


LucHaw

Recommended Posts

Hallo liebe Freunde,

 

ich dachte eigentlich es gäbe ein Thema dazu, aber weder unter Koop noch Coop habe ich etwas mit der Suche finden können. Ich bin auf der Suche nach Koop Spielen auf der PS4, da ich gerne mit nem Kumpel, Frau, Kind zusammen Spiele. Was könnt Ihr da so empfehlen, oder fragen wir mal so, welche gibt es überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als familientauglich sehe ich da in erster Linie die ganzen LEGO-Spiele. Sind zu zweit im Splittscreen zockbar und definitiv auch was für kleinere Kinder. Je nach Vorliebe hast du da z.B. Harry Potter, Jurassic Park, Star Wars, Indiana Jones, Batman und diverse andere Superhelden (sowohl DC als auch Marvel).

 

Mit deinem Kumpel kommt dann natürlich voll auf euren Geschmack an - Sportspiele ala FiFa oder Autorennspiele? Shooter? RPG's? Soll es eher Couch-Koop sein oder habt ihr beide eure eigene Konsole? Mögt ihr lieber so Mainstream-Titel wie z.B. CoD oder Battlefield oder darf es auch mal was eher unbekanntes wie aktuell z.B. Warface sein? Mögt ihr MMO's, dann wäre Neverwinter evtl. was für euch.

 

Die Borderlands-Spielreihe wäre ne persönliche Empfehlung - derber Humor, coole Story, gute Spielmachanik, klasse Grafik - nen paar rundum geile Spiele für bis zu 4 Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...