Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Probleme bei Meisterschaftsstufen


Gotian

Recommended Posts

Hi

 

Da ich diesen Fehler/Bug,was auch immer des öfteren gehabt habe,eröffne ich mal ein Thema,da sonnst ich wieder zugespammt werde = wieso,weshalb,warum etc...

 

Also.Wen man vorhat die Zielpersonen zu killen etc,dann sollte man entweder das Spiel davor Speichern oder wen man 1 Zielperson gekillt hat,dann Speichern

 

Da man nur 1x Speichern kann auf Schwer (Online Meisterschaftsstufen) sollte man es bedacht machen :pointup:

 

Weil ich habe ohne zu Speichern das Spiel beenden wollen,aber kurz nach dem Erledigen der letzten Zielperson kommt 1 Fehlermeldung,dass das Spiel unaufgefordert geschlossen wird & man wieder von vorne Anfangen muss zu Daddeln.Ob es behoben wird beim nächsten Update oder ob es an meiner Disc liegt.Keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...