Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mutant Year Zero Road to Eden


Recommended Posts

mir gefällt es auch richtig. die oprik ist auch top. auch finde ich den mix aus echtzeit erkunden und das kampfsystem aus x-com richtig gut gelungen. auch kann man in den gebieten frei hin und her reisen. nur habe ich noch nicht so richtig durch gesehen, wie man einzelene gegner separiert. hänge relative am anfang fest. in einem wald abschnitt mit nen alten helikoter oder sowas ähnlichles, zerpflückt mich der riesige mop nach allen regeln der kunst. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Wasteland 2 steige ich noch nicht so richtig durch. Da tue ich mich am Anfang noch richtig schwer. Hier klappt es besser. Aber mal was anderes. Irgendwie scheint was beim Level System bzw den Mutations Punkten nicht zu stimmen. Selma habe ich mit Level 6 bekommen und ich hatte für sie 7 anstatt 5 Punkte. Beim Haus der Knochen, war ich mit Level 19 zu schwach, auch von den Waffen her. Also habe ich andere Gebiete erkundet, habe bessere Waffen gefunden und auch durch die Kämpfe gelevelt. Habe Magnus so mit Level 32 befreit. Musste aber dann feststellen, das ich für ihn nur 18 Punkte habe, anstatt 31 Punkte. Weiß einer ob das normal ist oder woran das liegt, oder ob das verbuged ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man den diversen internetquellen glauben kann, merkt sich das spiel, welche waffen man auf stufe 3 verbessert hat. sprich, wenn du alle waffen und 90 waffenteile über hast, reicht es aus vorher abzuspeichern, eine waffe auf 3 zu verbesser, den save laden und bei den restlichen 12 wiederholen. man findet nicht mal annähernd genug teile für alle 13 waffen. die doppelten waffen zählen nicht und können bei bedarf zerlegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...