Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

535 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      15
    • 2
      86
    • 3
      219
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      66
    • 6
      9
    • 7
      1
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit 2 Punkten gestimmt.

Sogar auf Schwer ist dieses Spiel ein Kinderspiel. Wenn man die Arenakämpfe auf lässig (im herausforderungs-Modus) macht, dann gibt es in diesem game keine Stellen die wirklich schwer sind, in gegenteil, Desto mehr man spielt desto einfacher wird es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 8, weil die endgegner auf stufe schwer echt übertrieben schwer sind, da hockt man stunden vor und dann kurz bevor man den gegner packt kassiert man noch und darf GANZ VON VORNE wieder anfangen, jedenfalls die letzten 3 bosse waren viel zu schwer...

Allerdings is der rest oberleicht, die trophäe für 10.000 punkte im blatser spieler kann man sogar ohne fremde hilfe schaffen wenn man mit 2 pads gleichzeitig spielt oder wie ich mit einem pad und mit nem arcade stick den ich auf en boden gestellt und mit den füssen bedient habe lol, die gold bolts waren auch alle leicht, die zeiträtsel hab ich auch aus eigener kraft geschafft, sowas wie die zeiträtsel das is cool wo man noch überlegen muss aber dieses stumpfe geballer ist echt nervig, vor allem hab ich stoffel die ganzen turniere auch auf schwer gemacht, wenn ich gewusst hätte wie mega easy die auf lässig sind wenn man dann auch noch die rida5 waffe schon hat kann ich mich echt ärgern...

Mit dieser erkenntnis hätte ich die platin auch unter 30stunden erreicht...

Also einzig schwere trophäe ist "Q-Team Champion", Rest is nur ne frage der zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich für eine 5 entschieden. Im Gegensatz zu einigen anderen Platins gabs hier doch schwierigere Stellen. Dazu muss man sich für 2 mal durchspielen motivieren. Einige Bolts sind echt schwierig, einige Bosse + das Turnier können auf Schwer auch herausfordern. Im Gegensatz also zu z. B. Mini Ninjas war das Spiel ne 5 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 3.

Die schwierigste Trophäe war "Ich, mein sehr heißer Blaster und ich"^^. Ich hab sofort auf schwer angefangen und fand die Endgegner eigentlich sehr einfach. Beim Kampf gegen General Azimuth hab ich ein paar Versuche gebraucht. Die Goldbolts und die Zoni waren sehr einfach zu finden. Den letzten Kampf gegen Lord Vorselon (wenn man alle 40 Zoni hat) hab ich auf lässig gemacht, weil ich ihn auf schwer nicht geschafft habe^^. Die Turniere hab ich auch auf schwer gemacht und nur die letzte Herausforderung vom Raritanium-Turnier war nervig.

Das war eine meiner leichtesten Platintrophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ner 3 gestimmt. Bis auf das Minispiel sollte das eigentlich kein so großes Problem sein.

Was mich allerdings manchmal gestört hat, war die Tatsache, dass hier und da ein Checkpoint mehr auch nicht geschadet hätte und ich teilweise dämliche Bugs hatte, die das Weiterspielen unmöglich machten. (z.B. in einen kleinen Planeten gefallen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...