locke87 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Sinnlose Themen Sinnlose Beiträge Solche Threads
Online__Gamer Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Copy&Paster wie der über mir. Ungültige Seriennummern. Klassenarbeiten in denen ich nicht genügend bekomme.
Warhero Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Sinnlose Themen Sinnlose Beiträge Solche Threads nicht hassen aber :emot-what: Nachmacher Raucher die sich cool finden Gesperrte User
IZMIRLI06 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 1. Leute, die alle "bösen" Ausländer immer nur als Türken bezeichnen (siehe die letzten neun Seiten) 2. Rassisten 3. "kleine" Menschen, die im www das Maul aufreißen und im wahren Leben als erster wegrennen
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 - BAYERN MÜNCHEN:mad1: - Solche Decken, wo immer die Füße rausgucken - Meine Salzstangensucht:D
Kihing Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 - BAYERN MÜNCHEN:mad1:- Solche Decken, wo immer die Füße rausgucken - Meine Salzstangensucht:D oh scheiße geil, du bist wohl sehr groß...... sorry krieg mich grad net ein.
Lil_Robii Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 - Fisch - wenn man keine trophy bekommt aber eine sollen komme - Wenn ich schlecht noten habe
Gast Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 1. eine woche aufn neuen op spoiler warten 2. das programm von rtl2 pro 7 usw. und 3. das mir eigentlich nur 2 sachen spontan einfallen
KCB Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ein PS3 game hängenbleibt, ich die PS Taste nicht drücken kann und ich aus meiner genmütlichen Liegeposition aufstehen muss Geschnitte Spiele indenen seeeehr viel fehlt (z.B Saints Row 2) ! Meine Mutter die heute damit beginnt, die Wohnung Weihnachtlich zu schmücken
Bronko-1988 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Leere Bierflaschen Tokio Hotel falsche Freunde
NicoleDefekt Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 was mag ich denn nicht... hmm eine ps3 die immer hängt wenn man den i-net browser benutzt einen leeren kku vom mp3player und abgestandenen sprudel>_>
Homer Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 -Dumme Leute -Kein Geld haben -Viel mehr noch ^^
Chris_ToxX Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 xbox viel arbeiten, wenig freizeit, kein geld dumme weiber die denken sie sind schön und dabei sehen die zum kotzen aus :-D
IVIC_ Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hunger Durst Dumme Weiber, die denken sie sind hässlich und dabei sehen sie zum Küssen aus :-D
toitone14w Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Krankheiten brd-System pedophile uvm.
NomYacc Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 -Caps Lock jeglicher Art -Ghetto-Slang lol -Schnupfen ... (hab ich grad )
sgoergem Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 - Arbeiten (obwohl ich auf der arbeit gerade das hier mach^^) - Fifa 11 online (meine fresse ich bin einfach zu schlecht) - nicht auf toilette zu können (sch*** Baurbeiter die gerade jetzt Leitungen erneuern)
patrickGanja Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Sinnlose Themen Sinnlose Beiträge Solche Threads hat eigentlich schon alles gesagt aber ja.. -East side ( X-Box gamer,rapper what ever ) -Kinder die spiele spieln wo sie noch net dürfen & dan noch Headset habn -Die was gegn gras habn
snoopywg Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 -Chartmusik -Unpünktlichkeit -Rassisten Ich könnte ewig so weiter machen, aber das sind wohl die wichtigsten 3 Punkte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.