Nighthawk_1984 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Das is keine abschließende Aufzählung, dafür reicht der Platz nicht,außerdem darf ich ja nur drei nennen:-) 1. Unpünktlichkeit 2. Wenn bei Wetterumschwung (Regen/Schnee) alle das Autofahren verlernen:banghead: 3. Leute (Aller Nationen,Religionen usw...) die mir auf den Sack gehen:biggrin5:
MaMo Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 2. Wenn bei Wetterumschwung (Regen/Schnee) alle das Autofahren verlernen:banghead: dann bist du noch nie in karlsruhe auf der südtangente gefahren da spielt es keine rolle welche uhrzeit jahreszeit oda wetter es ist oda hatt hier besteht lebensgefahr:banghead:
Nighthawk_1984 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 dann bist du noch nie in karlsruhe auf der südtangente gefahren da spielt es keine rolle welche uhrzeit jahreszeit oda wetter es ist oda hatt hier besteht lebensgefahr:banghead: ich war schon ein paar mal in karlsruhe,kann mich aber nicht daran erinnern da gefahren zusein...aber wenns so schlimm ist wie du sagst hätte ich das bestimmt nicht vergessen:biggrin5:
Warhero Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Noch so ein krasses Beispiel: Früher, wie ich in die Schule ging, war ne Türkin in unserer Klasse. Die eine Pause wollte ein Junge mit ihr spielen (war noch Volksschule ), kommt ihr Bruder und zack es gibt ne blutige Nase voll aggressiv Aber irgendwie macht das nicht so richtig Sinn, ich meine, es ist doch klar dass man keine Assis, blöde Menschen oder Nazis mag ... Oder freut sich irgendwer von euch über PS3 Abstürze oder aggressive Kinder?
Diego-Allstar Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ja meine paranoide seite fängt bei abstürzen immer an zu lachen und sagt lets put a smile in that face muhahaha
MaMo Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Noch so ein krasses Beispiel:Früher, wie ich in die Schule ging, war ne Türkin in unserer Klasse. Die eine Pause wollte ein Junge mit ihr spielen (war noch Volksschule ), kommt ihr Bruder und zack es gibt ne blutige Nase voll aggressiv Aber irgendwie macht das nicht so richtig Sinn, ich meine, es ist doch klar dass man keine Assis, blöde Menschen oder Nazis mag ... Oder freut sich irgendwer von euch über PS3 Abstürze oder aggressive Kinder? woher kenn ich sowas nur??? ach so:biggrin5: bin mit ner türkin zusammen da gabs am anfang auch ein rießen ärger aba so dumpfsinng es sich auch anhört man muss mache zeitgenoßen egal welcher nationalität klar das sie sich nicht alles erlauben können;)
martina27 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Hast schon recht, wer mag die schon (außer die ausnahmen die Streit suchen). Ich finde es nicht in Ordnung wenn ich lese "Türkische und Russische" oder "Ausländische Assis", klingt schon ein wenig rechts.
uli79 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Also geht es jetzt da drum wer mit welchen Nationalitäten ein Problem hat?! Oder ehr doch um die 3 Krassesten Sachen die jedem einzelnen hier ankotzen? Ihr schafft es auch wirklich jeden Thread mit offtopic Müll voll zu Spamen. ... und das im Offtipic Bereich
kazigor6 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Part 2 (Inspiriert von Quator)1. Aggressive Türken und Russen ( man kann kaum noch auf eine Party gehen ohne in einer Pöbelei/Schlägerei zu geraten ) 2. Freezes bei BF : Bad Company 3. Nässe ( macht meine geglätteten Haare wieder lockig ) sag noch einmal was gegen russen und ich komm vorbei :emot-argh:
schroeder96 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 - wenn ich auf ne neue Folge / Staffel einer meiner lieblings Serien wieder so ewig lang warten muss - die dumme Zensur bei Spielen und Filmen, ab 18 ist ab 18 und soll uncut daher kommen - das der Tag nur 24 Stunden hat
Diego-Allstar Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 wie wärs mit dass man schlaf braucht dann könnte man durchzocken hehe
schroeder96 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 wie wärs mit dass man schlaf braucht dann könnte man durchzocken hehe schaff dir ne richtige Frau / Freundin an und wache neben ihr auf, dann weißt du das man das nicht hassen kann
Diego-Allstar Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 sollte auch ein scherz sein,mensch^^
-=DGX=- Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 - Das Lost die 6. Staffel erst im Januar anfängt in Amerika - fremdgehen - Halbstarke Assis die großes Maul haben
Leviathan75 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 - Xavier Naidoo - Steuern - Poser
BornBad Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 1. Ich hasse es wenn mein Vermieter ständig sagt "Ey mann, warum hast du dir nen Ford Focus geholt, BMW ist doch viel besser...!!!" 2. Lebensmittel einkaufen gehen... 3. Das mein Hochtöner im Auto auf der Beifahrerseite im Arsch ist und ich jetzt die ganze Tür auseinanderreissen muss um einen Neuen einzubauen...*kotz*
Leviathan75 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Höhö, zu Punkt 1 stimme ich ihm aber voll zu !! Sympatisch, dein Vermieter
BlackBulli Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 - umfrage-threads - "profilbild-prolls" - die kommentare, die jetzt auf meinen post kommen
BlackBulli Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 1.Ich hasse es wenn mein Vermieter ständig sagt "Ey mann, warum hast du dir nen Ford Focus geholt, BMW ist doch viel besser...!!!" 2. Lebensmittel einkaufen gehen... 3. Das mein Hochtöner im Auto auf der Beifahrerseite im Arsch ist und ich jetzt die ganze Tür auseinanderreissen muss um einen Neuen einzubauen...*kotz* tja.. hättest nen bmw bräuchtest du nur die spiegelverkleidung abzubauen
BornBad Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 tja.. hättest nen bmw bräuchtest du nur die spiegelverkleidung abzubauen Wenn es Original wäre, könnte ich es auch machen, aber die ganze Verkabelung inklusive Frequenzweiche sitzen in der Nähe des Tiefmitteltöner, dementsprechend leider hinter der Türverkleidung... Und warum eigentlich BMW...?Damit ich sagen kann "Ey Alde, kommsch mit zu misch, habsch 3er BMW...Krass odä...?!"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.