Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 dinge die ihr hasst

werderboy

Recommended Posts

Geschrieben
xbox fanatiker die ps3 hassen xD

camper bei online shootern

ps3 abstürze

hab mal 3 sachen genommen die in das forum passen xD könnte natürlich hunderte sachen aufzählen die nix mit zocken zu tun haben xD

genau dasselbe..:banghead:

Geschrieben

-BXB, weil ich die hasse einfach

-Mein Mathe Lehrer, weil er Zecke ist ich ihn immer zur schneke mache (nach ner Zecken niederlage wie gestern xD)

-Wii und Xbox Zocker algemein (aber besonders die aus meine Schule)

5 Dinge die Ich hasse wär besser

Geschrieben

Part 2 (Inspiriert von Quator)

1. Aggressive Türken und Russen ( man kann kaum noch auf eine Party gehen ohne in einer Pöbelei/Schlägerei zu geraten :facepalm:)

2. Freezes bei BF : Bad Company

3. Nässe ( macht meine geglätteten Haare wieder lockig :()

Geschrieben

Jo da sprichst du mir aus der Seele. Ich will überhaupt nicht rassistisch sein, aber die Türken Kinder sind oft unverschämt. ZB Schwimmbad oder früher, wo ich kein Internet hatte, war ich immer in der Bibliothek surfen. Dort waren sie auch, mesitens zu viert oder noch mehr. Dann hörte man dauernd: "EY EY Da muscht du sehen!! EY schau wie geeeil.

Die haben sich dauernd irgendwelche brutalen Videos angeschaut und drüber gelacht :facepalm:

Und BITTE ich bin kein Rassist! Bitte versteht mich nicht falsch ... :)

Geschrieben
Jo da sprichst du mir aus der Seele. Ich will überhaupt nicht rassistisch sein, aber die Türken Kinder sind oft unverschämt. ZB Schwimmbad oder früher, wo ich kein Internet hatte, war ich immer in der Bibliothek surfen. Dort waren sie auch, mesitens zu viert oder noch mehr. Dann hörte man dauernd: "EY EY Da muscht du sehen!! EY schau wie geeeil.

Die haben sich dauernd irgendwelche brutalen Videos angeschaut und drüber gelacht :facepalm:

Und BITTE ich bin kein Rassist! Bitte versteht mich nicht falsch ... :)

Noch besser: Ich war wieder mal auf eienr Party. Wir stehen grad mit ein paar Unbekannten im Kreis und unterhalten uns. Plötzlich rennt ein Russe her und schreit meinen Kumpel an "Ey was schaust du meine Cousine an !". Drei Leute konnten den gerade noch wegzerren bevor er meine Kumpel angreifen konnte :facepalm:

Geschrieben

1. Aggressive Türken und Russen ( man kann kaum noch auf eine Party gehen ohne in einer Pöbelei/Schlägerei zu geraten :facepalm:)

2. Freezes bei BF : Bad Company

3. Nässe ( macht meine geglätteten Haare wieder lockig :()

ja punkt 1 und 3 geb ich dir 100% recht schlimm vorallem wenn beides zusammen kommt:biggrin5: ne im ernst

ergänzend würd ich noch sagen freundin wo schlechte laune hat

Geschrieben

Es gibt genügend deutsche die pöbeln, sind nicht nur die Ausländer!

1. Leute die ständig pöbeln müssen (ALLE Nationen)

2. Rosenkohl

3. wenn ich keinen Kaffee hab :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...