Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mitlerweile häufen sich die meldungen, bezüglich defekter exemplare. also laut square enix de auf fb. ja davon habe ich auch gehört, aber das selbe gemecker gab es schon bei den vorgängern. also, who cares? :D mich nämlich nicht. :) ich wohne seit zwei jahren in berlin. davor außerhalb von berlin. aber auch nur 15min entfernt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ja das Geld wieder bekommen. Die erst Auflage der Gold Edition ist ja teilweise defekt. Und keiner weiß, ob da nachgebessert wird. Wer aktuell die Zusatzinhalte der Gold Edition will, soll laut Square auf die teuere digitale Version zurück greifen. Da zahle ich aber drauf und habe auch das Steel nicht. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schlecht ist die Grafik jetzt nun auch wieder nicht. PS2 Gedächtnis Grafik ist schon etwas hart. Aber stellenweise schwankt die Grafik zwischen Vorgänger Konsole und aktueller. Man merkt leider, das die apex Engine nicht ganz fertig optimiert wurde für die Konsolen. Wie sieht es denn auf der pro aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt nicht böse und auch bitte nicht in den falschen Hals bekommen. Aber wie Grafik verwöhnt muss man sein, um hier von hart schlecht und ps2 Niveau zu reden. Das es Defizite gibt, ist leider etwas deutlich, aber so schlecht nun auch wieder nicht. Diesbezüglich gibt es deutlich bessere Beispiele. Und mir macht das Spiel Spaß. Ich für meinen Teil bereue es nicht. Alle anderen müssen es ja nicht kaufen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...