Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.5


Recommended Posts

Ich denke man darf ohne Scham eine 7 geben. Auf Apo bin ich mit knapp über Level 50 rein und das war bis zum Ende richtig knackig. Jeder kleine Gegner macht dich mit 3 Schlägen kaputt, Größere One-hitten einen. Da man an dummen Stellen dann oft wieder 10 Minuten vor sich hat, versucht man natürlich nicht zu sterben...also easy war der Durchgang nicht. Aber mir kamen die Bosse auf Normal schwerer vor, ist schon immer erstaunlich wie leicht es mit der richtigen Taktik geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...