Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 siege online ohne speichern der statistik

The_Sorrow_666

Recommended Posts

Geschrieben

da des spiel ja bei manchen die statistik nicht speichert, so wie bei mir, und ich dann doch scho gern platin bei dem spiel holen wollte, hab ich mir ma gedacht ich zieh die 50 online siege nächste woche, also ab 2.11, durch.

dann läuft die playsi halt ma 2-3 tage durch.

falls sich jemand anschliessen will, geht bei mehreren leuten online ja dann doch schneller, einfach hier ma reinschreiben wann ihr online seit bzw ob wir uns zusammen schließen und des halt durchziehen.

mfg

Geschrieben

Ihr müsst dann auch den gleichen Level haben, aber wenn jeder bei 0 anfängt, geht das ja.

Frag mal bei der Supermutterwanze nach, dem seine Statistik wird nämich auch nicht gespeichert, der is auch'n Trophyhunter (22 Platin), vllt könnt ihr euch gegenseitig helfen

Geschrieben

Bei mir ist das genau so mit der Statistik. Helf auch gerne. Aber... hab schon gelesen das die meisten nach 10 Siegen trotzdem keine Trophy bekamen. Dann sollten 50 auch nicht klappen. Mich würd echt nur interessieren woran das Problem liegt.

Geschrieben
da des spiel ja bei manchen die statistik nicht speichert, so wie bei mir, und ich dann doch scho gern platin bei dem spiel holen wollte, hab ich mir ma gedacht ich zieh die 50 online siege nächste woche, also ab 2.11, durch.

dann läuft die playsi halt ma 2-3 tage durch.

falls sich jemand anschliessen will, geht bei mehreren leuten online ja dann doch schneller, einfach hier ma reinschreiben wann ihr online seit bzw ob wir uns zusammen schließen und des halt durchziehen.

mfg

Es speichert doch...ich habe nach jedem sieg das online menu verlassen und bin neu rein zur absichrung. Es ging aber einwandfrei.

Geschrieben

Tja, bei manchen ist das so... sobald man das Spiel verlässt und neu startet sind die Statistiken wieder weg. Also so ist es bei mir... Gibt auch schon einige Posts im offiziellem EA Forum. Das Problem haben einige Spieler. Und keiner von denen hat die Trophys bekommen.

Geschrieben

Also falls man es so machen möchte das jeder immer abwechselt auf einen Sieg kommt so das beide dann auf je 50 Siege kommen dann währ ich wenn man sich dran hält auch gern dabei.

mfg Daniel!!!

Geschrieben

Ob das wieder was mit den unterschiedlichen Versionen zu tun hat ?

USK , PEGI .... ?

Würd mir das Spiel nämlich gerne holen ... hab nur kein Bock wieder auf so nen verbugten EA-Mist ... ala Fifa 09 ... naja wenigstens ist die Trophie ja nicht zeitlich begrenzt , also dann doch nich ganz wie Fifa :D

Geschrieben

Ich habe das gleiche Problem: bei mir wird die Statistik auch nicht gespeichert. Ich habe dann einfach beim technischen Support angerufen und die meinten, daß für das Speichern der Statistik neben den freigegebenen Ports auch "upnp" beim Router und der PS3 aktiviert sein muß. Ich habe es zwar in meinem Router aktiviert, aber in der PS3 beim Statustest wird bei upnp immer "nicht verfügbar" angezeigt, egal was ich mache.

Darauf hin habe ich nochmal beim technischen Support angerufen und wir sind nochmal alles durchgegangen, aber das upnp lies sich auf der PS3 nicht aktivieren.

Der Mitarbeiter dort meinte dann zwar, daß es nicht an mir, bzw. meiner PS3 läge, sondern eher ein Serverproblem von Brütal Legend wäre, daß die Statistiken nicht gespeichert werden, aber das hilft mir bei meinem Problem auch nicht weiter.

Kennt sich einer von euch mit diesen technischen Dingen aus und kann mir evtl. weiterhelfen?

Geschrieben

Kann das nicht bestätigen! Habe eine FritzBox... UPNP ist an, Ports sind auch freigegeben (wobei das nicht nötige wäre, da mein UPNP Aktiv ist). Trotzdem speichert es das nicht.

Geschrieben

Wie wollt ihr das denn bitte machen?

Ihr bekommt doch zufaellige Gegner

bei Spielersuche oder?

Helft mir falls ich fehlinformiert bin.

Das wuerde ja euren "Boostgedanken"

absolut hinfaellig machen, weiss

ned wie ihr das vor habt.

Gruss Exa

Geschrieben

Mal was anderes, woran erkennt man ob diese Statistik richtig geführt wird oder nicht?

Ich habe nämlich keine Lust 12 Spiele zu machen (und natürlich das eine oder andere zu gewinnen ;)), dann auszuschalten nur um dann irgendwann festzustellen, dass die Siege quasi weg sind.

Geschrieben

Laut Aussage vom Support sollte der UPNP nur dabei helfen, dass WLAN Nutzer NAT Typ 2 bekommen.

Sprich einfach ne "bessere" Verbindung.

Allerdings muss man dazu sagen, dass einige Hersteller von spielen fuer ihren Online Modus,

eigene Adressen aufmachen moechten, daher waehre es moeglich das auch BL diesen gerne haette.

Bei GRID is dieses z.B. der Fall. (Hab ich mal durch Zufall bemerkt)

Schoene an der Geschichte is dass die PS 3 sehr waehlerisch ist was die Boxen angeht.

Hatte schon 3 Router drann, Telebloed, FritzBox und D-Link.

Grundseatzlich dazu wars egal ob ich upnp an hatte, mal hat die PS3 upnp genutzt, mal nich.

NAT 2 hatte ich immer egal ob der an oder aus war, einzige Ausnahme war die Telebloed Box.

Am besten is noch immer n Kabel an die PS 3 und fertig.

Geschrieben

hab kabel dran, den NAT-typ 2 hab ich auch und geht trotzdem net.

@exarot

es kommt ja vor, das wenn mehrere leute, die den gleichen level ham und ziemlich gleichzeitig suchen, sich dann finden.

deshalb sag ich ja:

je mehr des gleichzeitig machen, umso scneller gehts.

Geschrieben

Ich darf mich jetzt auch dazu gesellen, hatte erst 9 Siege, alles super:smile:.4 Tage später habe ich mich mit CA666 verabredet um die restlichen Siege zu bestreiten.

Haben es in 6h dann auf 30 Siege für jeden gebracht, super Sache:smile:.

Wollten dann 2 Tage später den Rest machen und bumm, meine Statistik ist auf Null:cry2:.

Ich habe NAT Typ 1:emot-raise:.

Jetzt muss ich noch mal von vorne anfangen und geselle mich dann mal zu dem treffen am 2. Nov. dazu.

Geschrieben

also des ganze projekt klappt so net.

hat jetz am wochenende einige bühnenschlachten mit nem englischen kollegen und es speichert definitiv keine statistiken, egal ob ma ewig im multiplayer bleibt oder sich irgendwie abspricht.

wenn des net direkt von ea behoben wird, geht da nix mit 50 siegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...