Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Babyface Trophäe (Mumbai/Indien)


Gotian

Recommended Posts

Da mich viele wegen dieser Trophäe hier im Forum anschreiben,habe ich mal einen Thread eröffnet

 

Ich habe diese Trophäe selber nicht & weiß nur,dass die Übersetzung heißt,dass man alle als Barbier, Rasieren soll

 

Hoffe jemand kann mal die Antwort hier Posten.Stehe selber auf dem Schlauch

 

Spoiler

Ob man den Maelstroem leben lässt während dem Rasieren oder killt,habe ich keine Ahnung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rasterloda 

 

O.K.Werde es mal Morgen bzw diese Woche probieren.Schreibe dann nochmal wen es geklappt haben sollte oder nicht

 

PS: Hat geklappt.Man muss alle,die vor dem Barbier Laden stehen (auch den Maelstrom [Habe ihn nicht gekillt]) Rasieren.Wen keiner mehr vor dem Laden steht,der Bedient werden will,kommt die Trophäe bzw beim letzten Kunde

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ergänzung:

 

Ich weiss zwar nicht ob es ein Bug ist oder vom Spiel so getriggert, jedenfalls liess sich bei mir der Maelstrom nicht mehr rasieren (Bei ca. 30 Minuten im Spiel) und ich blieb bei 14/15 stecken. Dabei war es egal ob der Maelstrom identifiziert war oder nicht. Kann aber auch sein, dass ich bereits ein Ziel eliminiert hatte. Entweder spielt hier also noch die Zeit eine Rolle oder ob bereits Ziele eliminiert wurden. Dies müsste man halt einmal testen.

 

Wenn es also nicht klappen sollte, einfach ein neues Spiel starten und als erstes zum Laden hingehen und die 15 Personen rasieren. 

Bearbeitet von jpD-66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...