Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffentausch Thread


GreenZerone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sag das nicht mir. er hat sie mir gestern nur mal gezeigt.

ausser dem ~4000 dmg ist nix besonderes dran.

sie sieht so aus, wie die sniper die du als belohnung vom quest "großwildjäger" in dahl headland bekommst.

weist wie:biggrin5:^^

häääftig! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gib mal einen Screenshot von der Waffe, ist bestimmt gehackt !

bestimmt ist die NICHT gehackt...das sind diese Sonderstücke ,keine Ahnung wie man die sonst nennen soll und wenn man diese dupliziert hat man 2,4,6,8 usw. also man kann den ganzen kram auch an anderen weiter geben und den selber behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bestimmt ist die NICHT gehackt...das sind diese Sonderstücke ,keine Ahnung wie man die sonst nennen soll und wenn man diese dupliziert hat man 2,4,6,8 usw. also man kann den ganzen kram auch an anderen weiter geben und den selber behalten.

Kann man gaaaaanz leicht herausfinden, ob die gehackt ist, schick mir dein Savegame und ich sage dir, ob sie es ist oder nicht. Kann dir auch versprechen, dass ich sie nicht weitergeben und benutzen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle!

Spiele einen Soldaten (Level 49) und benutze eigentlich ausschließlich Combat Rifles. Hat jemand zufällig noch ein brauchbares? Ob 3 Shot Burst oder Dauerfeuer ist mit eigentlich egal, aber nach Möglichkeit mit Waffenzoom (brauch nicht viel sein).

Gute Classmodswerden natürlich auch gerne gesehen ^^

Finde leider irgendwie nichts gutes, habe auch noch keinen MF Jäger probiert. Würde mich freuen wenn jemand also was für mich übrig hat! Schreibt mir hier im Thread, per PN oder direkt im PSN (PSN "Jimjo_CS").

[Freudesanfrage bitte mit ein paar Worten, damit ich die nicht für einfach Spam halte].

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also allen den ich jetzt waffen versprochen hatte, ihr müsst die jetzt mal abholen. ich weis langsam nicht mehr wohin mit dem kram. :biggrin5:^^

@jimjo du kannst auch was haben, hab mehr als genug.^^

was brauchsten fürn class mod, welche richtung z.b. taktiker , schütze , anführer etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...