Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.39


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 6.

Meinen ersten run habe ich direkt auf Apokalyptisch gestartet und gleich festgestellt, dass die Steuerung für ein Souls-like Spiel nicht gemacht ist. Das Ausweichen funktioniert mehr schlecht als recht und das Heilen in Kämpfen kann man ganz vergessen! So oft stande ich da ohne eine andere Aktion auszuführen und wollte mich heilen, doch nichts ist passiert. Es kann einfach nicht sein, dass ich 5 Mal die Taste zum Heilen drücke und nichts passiert. Das kann vor allem nicht sein, wenn die Gegner so unfassbar Agil sind wie in diesem Spiel.

Fury als Charakter wird für mich erst zum Ende des Spiels einigermaßen symphatisch.

Die Technik ist eine komplette Katastrophe. Wenn man die Kamera bewegt sieht man meistens weiße Fragmente und wenn man in den Arealen weiter kommt bleibt das Spiel für einige Sekunden stehen und Lädt. Auch wenn man gerade mitten im Kampf ist oder wenn man in den eben verlassenen Abschnitt zurück geht.

 

Meinen NG+ Run hatte ich dann auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad und da hatte sich das Spiel doch ein bisschen mehr nach Darksiders angefühlt.

Alles in allem bin ich zwar enttäuscht, aber hatte zur selben Zeit auch Spaß an dem Spiel.

Es war toll endlich ein bisschen mehr von der Story zu erfahren und ich freue mich schon tierisch Strife in Darksider Genesis kennen zu lernen. Ich hoffe nur das THQ für den/die nächsten Darksiders Teil/e entweder ein erfahreneres Team dran setzt oder Gunfire Games ein bisschen mehr auf die Finger schaut. Auf das die Serie nicht wieder in den Keller muss und die Story endlich zu Ende erzählt wird. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...