Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders III


madd8t

Recommended Posts

Hallo, spielt das überhaupt noch jemand.

Ich bin jetzt zum 3ten mal unterwegs auf dem Armageddon Modus .

Aber es fuchst mich ohne Ende, dass ich den Lurcher / Artefakt whatever unter der Kirche den man hinter einem Gitter sieht noch nie bekommen habe.

Wo soll denn da der Eingang zu diesem Raum sein?

Man sieht einen Hebel der per Kraftfähigkeit das Gitter hebt und ein Wasserloch.....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs gefunden.

Bei Vulgrim Haltestellentunnel gleich rechts mit Stase nach oben, oben mit dem Kettenhacken Schwingen und dann direkt in die Stärkekugel Morphen und zur anderern seite rollen, oben sind ein paar eimer zu zerschlagen die einen schacht freigeben (diesen hatte ich übersehen) und das ist der Weg um unter der Kirche rauszukommen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Klassisch bedeutet nur dass Fury eine angefangene Kombo abbrechen kann um zb. auszuweichen oder eine Heilung bzw. ein Zorn/Magie/Stärke Fragment einzupfeiffen.

Auf Standard geht das nicht.

Auf Apo ist (Gier ) erstmal richtig Schwer da man noch nichts hat. Danach Leveln und dann geht´s immer besser von der Hand. Zum richtigen Zeitpunkt ausweichen und einen Konter setzen ist das A und O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...