Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bakugan Battle Brawlers


Marc

Recommended Posts

Is das eine kacke das Spiel :banghead:! Ich seh überhaupt

nicht durch bei dem Dreck :banghead: ... hoffentlich krieg ich den

scheiss irgendwann durch das ich es schnell wieder verscheuern

kann. Ich kann nur jedem von dem Spiel abraten :skep:!!!

Wie sagte schon Effenberg: So ein scheiss ... Freunde der Sonne!

Sorry für das gefluche aber ich konnte gerad nich anders :D.

Wo bitte ist dieses Spiel leicht?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Is das eine kacke das Spiel :banghead:! Ich seh überhaupt

nicht durch bei dem Dreck :banghead: ... hoffentlich krieg ich den

scheiss irgendwann durch das ich es schnell wieder verscheuern

kann. Ich kann nur jedem von dem Spiel abraten :skep:!!!

Wie sagte schon Effenberg: So ein scheiss ... Freunde der Sonne!

Sorry für das gefluche aber ich konnte gerad nich anders :D.

Wo bitte ist dieses Spiel leicht?????

Da geb ich dir in jedem Punkt recht. So eine Scheisse. Möchte auch mal wissen, wer hier behauptet dass das Spiel einfach ist.

Derjenige, der sagt man kann es in 7 Stunden schaffen, kann ja mal einen Screenshot von seiner Zeit posten. Ich glaube es auf jeden Fall nicht. :emot-doh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch ein paar Trailer angesehen und finds nicht schlecht.

Aber der Deutsch/Englisch unterschied ist ja gewalltig, klingt auf Englisch einfach viel besser.

kann man bei der deutschen Version die Sprache auf Englisch stellen? da ich es mir auf deutsch kaufen will.

und hat es langzeitmotivation? Will nicht einfach nur zocken bis ich Platin hab. (und hat jemand das Spiel satt und würds mir verkaufen? :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir macht das Spiel immer noch viel Spaß. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ein großer Fan der Anime-Serie bin. Das coole ist, 80% der Stimmen aus dem Spiel sind auch Stimmen aus dem Anime.

Ok, das bringt mich zur nächsten Frage, kann ich die Serie im Internet irgendwo ansehen? Ich nehme an die kommt immer Nachmittags, wo ich eh niemals zuhause bin.

Denn habe früher auch gern Animes gesehen, wobei Yugioh und Duellmasters zu den besten gehören :biggrin5:

Hab aber von Bakugan das erste mal vom Spiel gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, ich frag mich wie ihr alle so problemlos Platin holen könnt. Hab das Game gewonnen und dachte mir ich hol mal eben Platin, allerdings is das ja so stinklangweilig-.- Hab die Story soweit durch, es fehlen halt die Trophies für alle Bakugans etc sowie die welche eine bestimmte Anzahl an Kämpfen erfordern. Hoffentlich kann ich mich nochmal überwinden den Rest zu machen, sollten insgesamt ca 90 Kämpfe seien bis ich alles hab..., vllt jeden Tag 10 oder so, dann wird gleich etwas Wartezeit bis BC2 und FF13 überbrückt.

Das man dank der Sixaxis-Steuerung nicht im Liegen zocken kann (bzw eher ungut, xD, mein Bakugan is da schon öfter liegen geblieben^^) macht die Sache nich besser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach einiger Zeit hat man die Steuerung zwar im Griff (konnte ca. 1000 Punkte sammeln und Karten, sowie Fähigkeiten) aber irgendwie war keine Motivation da und ich habs lieber ohne Sammelei versucht und meine Skills im Tastendrücken raushängen lassen :D:D:D

ich hasse das Game

echt

ich habe solang gezockt bin in der arena aus Sand und schmeiß mein Vieh...550

der gegner ist dran und klatsch da ein 920hin

na Toll sehr Fair:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...