Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bakugan Battle Brawlers


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hihi lol sieht ya echt aus wie yugioh aber ich dachte aus der werbung das es bei dem spiel in echt um geschicklichkeit geht und man so nah wie möglich an den gegner werfen oder so aber das sieht aus wie ein yugioh abklatsch mit quick events (oder was musste man da für knöpfe drücken??)

also ich würds mir höchstens das spiel ma für platin ausleihen ausser wenns neue und wirklich gute spielelemente gibt

ma schaun was spiele seiten zu dem spiel sagen

wann is der release??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, hab auch schon die Platin ;)

Ist auch genauso wie in den Folgen. Die Minispiele sind nur dazu da, um die Stärke deiner Bakugan zu erhöhen.

Hier ein Gameplay Trailer (Wii): http://www.gametrailers.com/video/griffon-vs-bakugan-battle/57836

Gibt es einen PS3 InGame-Video, einen kinoreifen Trailer habe ich gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute habe Bakugan und mir fehlen nur noch 3 Trophys für platin die trophys sind alle karten alle bakugans und mein problem ist ich habe schon alle aufgaben gemacht kriege aber keine neuen karten dazu oder bakugans die ganze zeit kommen nur verschiedene wettkämpfe habe aber die schon oft gemacht

habe schon gar keine lust mehr auf bakugan spiel schon 25 stunden und habe noch keine platin

online ID xXRaptor-90Xx helft mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, um alle Bakugans zu bekommen musst du jeden Besitzer für ein Bakugan 1 mal besiegen. Bedeutet, wenn du Dragonoid freischalten willst, dann musst du Dan im Park 1-2x besiegen. Willst du nun den Delta Dragonoid freischalten, musst du Dan nochmal 1-2x besiegen. Wenn du alle Bakugans gekauft hast, dann kannst du auch jede Karte automatisch kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel geht mächtig auf die Arme^^

echt? finde das grundsätzlich schon interessant, aber für den preis ist mir das teil (noch) zu teuer. wie schnell hat man denn platin, wenn man direkt weiß wie's geht? (damit ich mal genauer bescheid weiß. und ja, ich weiß von dem zeitaufwandsthread, mir geht's aber nach der direkten zeit nach leitfaden:)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...