Hausaffe- Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 15 Stunden schrieb Pagan Min: Spiel beenden, 100 Tage, 1000 Bäume... solche Sachen. Den "Kleinkram" hab ich schon. Darf man während der 100 Tage eigentlich Tage bzw. Nächte überspringen? Was meinst du mit Überspringen? Schlafen gehen? Zitieren
Hausaffe- Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 Also bei mir hat's die Tage erst gezählt, nachdem ich geschlafen hatte. Wir haben unsere Base auch an einer großen Klippe im Osten gebaut und die offene Seite mit einer Wand zu gemacht, hat super funktioniert, die Mutanten sind nie bis ganz nach oben gekommen. Aber ja die Belagerung wird immer heftiger, teilweise hatten wir 20 Mutanten am unteren Ende der Klippe... Zitieren
Hausaffe- Geschrieben 20. März 2019 Geschrieben 20. März 2019 vor 15 Stunden schrieb Pagan Min: Schlafen gehe ich nicht. Weiß ja nicht, ob die 100 Tage dann gewertet werden also 100 Tage überleben (Trophäe). Also hätten wir das geklärt warum die Bäume nicht nachwachsen Werd mich mal schlau machen, was Subnautica ist Geh pennen Ist einerseits eine Zeitersparnis und andererseits haben die Tage bei mir erst nach dem Pennen gezählt Zitieren
Hausaffe- Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Und wie sieht's aus @Pagan Min Zitieren
Hausaffe- Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 Am 19.4.2019 um 19:31 schrieb Darksider2308: Wie krass sind die Trophäen Choppy Chop und Major Cannibalism verbugt? Ich habe schon so viele Zerhackt und gegessen. Kann es vorkommen das sie überhaupt nicht bekommt? Beide muss man am Stück machen ohne das Spiel zwischendrin zu beenden. Es kann aber auch vorkommen, dass man viel mehr als 10 Körper zerhacken muss. Es kann auch vorkommen, dass man die Kannibalismus Trophäe weder im Multiplayer als Host oder Gast noch im Singleplayer bekommt, dann hilft es das Spiel neu zu installieren. Zitieren
Hausaffe- Geschrieben 8. Juli 2019 Geschrieben 8. Juli 2019 Am 30.6.2019 um 22:45 schrieb FYNNNE: Wenn ich bei meinem Kumpel auf den Server joine, funktionieren die Trophies nicht, im Single Player gibt es keine Probleme, weiß jmd woran das liegen könnte? Das ist bei jedem anders, mal bekommt der Gast keine, mal bekommt der Host keine und teilweise gehts im Singleplayer auch nicht. Neuinstallation hilft meistens. Zitieren
Hausaffe- Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) @Pagan Min Oh ja, das ist kein Bug, ganz üble Dinger. Bloß wegbleiben https://theforest.gamepedia.com/Worm Bearbeitet 8. Januar 2020 von Hausaffe- Zitieren
Hausaffe- Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 vor 53 Minuten schrieb Pagan Min: Das weiß ich dann jetzt auch Hat mich natürlich gekillt, obwohl ich mich in meine kleine Hütte verkrochen hab. Ich dachte, ich wüsste über alle Gegner Bescheid. Über so ein Vieh hab ich nie irgendwo was gelesen. Was macht man da am besten? Bin jetzt bei etwa 40 Tagen. Erwartet mich da noch mehr? Naja, an sich wird es von Tag zu Tag schlimmer. Ich selbst hatte nur zweimal das Vergnügen mit diesem Vieh. Da wir unsere Base aber am Rand einer Klippe gebaut haben, konnte es uns nichts anhaben Zitieren
Hausaffe- Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 vor 15 Stunden schrieb Pagan Min: Meine steht auch am Rand einer Klippe, wenn auch nur eine kleine. Das Vieh hat sich aber einfach durch meine "Mauer geglitscht" und ich konnte es somit nicht loswerden. War überfordert, weil ich von so einem Ding nichts wusste und mir der Schrecken auch noch in den Knochen steckte^^ Ja gegen die Dinger hat man eigentlich überhaupt keine Chance alleine. Da hilft nur ums Leben rennen Aber das ist mit der schlimmste Gegner, mal abgesehen vom Endgegner. Zitieren
Hausaffe- Geschrieben 14. Januar 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 vor 3 Minuten schrieb Pagan Min: Also ich muss ja nochmal betonen, was für ein verbuggter Mist das Spiel im Grunde ist. Wozu sich eine Basis/ Festung bauen, wenn man dennoch überrannt werden kann? Meine Basis ist inzwischen komplett dicht und trotzdem taucht da gerade ein Kannibale auf (zum Glück nur so einer). Bin gestern aber auch schon übelst überrannt worden. Musste aufgeben und hab zwei Tage dadurch verloren. Ist deine Basis groß? Sonst kanns sein, dass die schon innerhalb deiner Basis spawnen. Andernfalls können die die Basis glaub auch angreifen? Zitieren
Hausaffe- Geschrieben 14. Januar 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 vor 58 Minuten schrieb Pagan Min: Groß ist relativ. Klein nicht aber auch nicht mega groß. Mittelding würde ich sagen. Dass die innerhalb spawnen können, daran hab ich noch nicht gedacht. Ist jedenfalls nervig. Wenn zwischendrin mal einer auftaucht, ist es ja okay aber gestern waren es ein Cowman, zwei Armsy, Viginia und diverses "Kleinvieh". Das Spiel ist ziemlich "unausgeglichen". Dass die meine Basis zerstören können, hab ich deaktiviert. Ja dann werden die ziemlich sicher bei dir in der Basis spawnen. Hast du die Möglichkeit die zu verkleinern ohne dass es dich einschränkt? Zitieren
Hausaffe- Geschrieben 15. Januar 2020 Geschrieben 15. Januar 2020 vor 21 Stunden schrieb Pagan Min: Hätte ich aber da ich inzwischen schon bei 82 Tagen bin, keine Lust mehr Die kriege ich jetzt auch noch rum. Solange dieser Wurm nicht wieder auftaucht. Der hat mich echt übel erwischt^^ Ich glaube aber tatsächlich, dass das bei mir eher ein Bug/ Glitch ist, wenn die in meiner Basis auftauchen, da meine Basis in einem Gebiet steht, wo eh wenig Gegner auftauchen/ spawnen. Aber wenn, dann kommen sie alle auf einmal und gleich auch die übelste Sorte. Na dann, sind ja nur noch 18 Tage, das geht auch rum Zitieren
Hausaffe- Geschrieben 17. Januar 2020 Geschrieben 17. Januar 2020 Dann fehlt dir jetzt ja garnicht mehr viel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.