Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Forest


madd8t

Recommended Posts

@Nanahara Bei Crafty sind die Gegenständ gemeint, welche im Inventar gebastelt werden. Es gibt leider keine genau Liste was du alles brauchst, aber im offiziellen The Forest wiki werden alle Gegenstände aufgezählt. Bei mir kam die Trophäe auf jeden Fall bevor ich alles gecraftet habe, also sowas wie den Wärmeanzug oder die Pistole musste ich nicht craften. es hilft auch, wenn du ein Item in die Mitte legst und dann auf das Zahnrad gehst, da siehst du alle Kombinationsmöglichkeiten und gerad bei Items, die du nur einmal im Inventar haben kannst ist es hilfreich, da diese dann durchgestrichen sind. Das ist Vorallem bei Waffen und Beuteln ganz nützlich um zu überprüfen, welche du schon hast und welche nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das wurde soweit gefixt, die trophäe you are a fun guy war verbuggt, weil ein pilz nicht gespawnt ist, mit update 1.08 wurde das aber behoben und jetzt ist der gefühlt überall^^ es kann nur sein das man manche trophäen in einer sitzung machen muss, weil sonst der zähler resetet oder zumindest nicht richtig gespeichert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atze_Pe Nein, eine genaue Liste habe ich nicht, aber im Grunde bei jeder die von dir verlangt etwas x mal zu machen. Bei manchen hats ganz normal geklappt, bei anderen musste ich es in einer sitzung machen, das scheint aber bei jedem bisschen anders zu sein weswegen ich dir da keine 100% auskunft geben kann. Zb bei der trophäe major cannibalism musste ich es in einer sitzung machen. Zur Not wie gesagt einfach in einer Sitzung angehen dann sollte es klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab meinen Leitfaden soweit fertig geschrieben, da sollte nun die ein oder andere Hilfe für euch drin sein was Höhlen, Crafting und Eingeborene essen angeht, ihr müsst nur bisschen runterscrollen. Falls noch jemand Verbesserungsvorschläge hat bitte gerne mit drunter schreiben damit ich das noch anpassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hakki22 Nein, das ist tatsächlich korrekt so, die hängende höhle ist zweigeteilt. es gibt einen eintrag "erkunde die hänge höhle" und einen "erkunde die hängende höhle weiter". ich weiß aber leider nicht welcher der einträge zu welchem teil der höhle gehört. Versuch mal durch die jeweiligen eingänge (im leitfaden ist ne karte + die jeweiligen nummerierungen in der liste) zu gehen um den eintrag freischzuschalten und dann lauf nochmal durch, dann sollte alles klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...