Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin habe eine Frage zu dieser trophy Esse eine ganze Familie habe vorhin 14 Beine und 14 arme am stk gegessen also alles gleich nacheinander aber es kam keine trophy.

muss ich auch die Köpfe essen oder wieso kommt keine trophy Fleisch war getrocknet

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Scarecrow:

@tigra16v85 Habe das selbe Problem, bin mir ziemlich sicher bereits weit mehr als 12 Beine und 12 Arme gegessen zu haben, aber keine Trophäe bekommen. Falls jemand weis wie dieses Problem zu lösen ist bitte melden. Danke. 

Habe das Problem gelöst du musst sie selbst nach dem trocknen noch mal aufs Feuer legen den hast du auch die Animation mit dem Essen.bei mir und Kollege kam sie dann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...