tigra16v85 Geschrieben 25. Dezember 2018 Geschrieben 25. Dezember 2018 Moin habe eine Frage zu dieser trophy Esse eine ganze Familie habe vorhin 14 Beine und 14 arme am stk gegessen also alles gleich nacheinander aber es kam keine trophy. muss ich auch die Köpfe essen oder wieso kommt keine trophy Fleisch war getrocknet Zitieren
tigra16v85 Geschrieben 26. Dezember 2018 Geschrieben 26. Dezember 2018 Jemand schon alle Kassetten gefunden? Oder eve ein link Video ? Zitieren
tigra16v85 Geschrieben 27. Dezember 2018 Geschrieben 27. Dezember 2018 Wie habt ihr die trophy bekommen esse eine Familie ? habe mir 12 arme und 12 Beine aufs trocken Gestell gehängt und alle am stk gegessen aber es kam keine Trophy,mach ich was falsch Zitieren
tigra16v85 Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Scarecrow: @tigra16v85 Habe das selbe Problem, bin mir ziemlich sicher bereits weit mehr als 12 Beine und 12 Arme gegessen zu haben, aber keine Trophäe bekommen. Falls jemand weis wie dieses Problem zu lösen ist bitte melden. Danke. Habe das Problem gelöst du musst sie selbst nach dem trocknen noch mal aufs Feuer legen den hast du auch die Animation mit dem Essen.bei mir und Kollege kam sie dann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.