Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time


Marc

Recommended Posts

ne kann man leider nicht electro. und ich finds schon ok wenn mans hier reinschreibt. denn es ist ja ne allgeimeine frage, und für das ist die community ja da. besser wärs wenn man solche infos immer in den startpost mit reinpackt. also sprache, alterdfreigabe, usk cut oder uncut, spielbewertungen etc. man könnte da sehr viel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe nochmal ne Frage mir fehelen nur noch die Trophys besiegen sie Lord Vorselord dann ins Insomniac Museum und halt der Herausforderungsmodus.

Jetzt zu meiner Frage: wenn ich mit dem Herausforderungsmodus anfange wo fange ich dann wieder an? Ganz von vorne und muss ich bevor ich den starte den azimurth oder wie der heißt auch nochmal killen?

Weil auf schwer hat es mein Bruder schon aber der ist zu doof mir das Spiel auf Platin zubringen daher mache ich jetzt weiter und ich habe davon keinen Plan. Hätte aber gerne Platin da wir schon 80% haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe nochmal ne Frage mir fehelen nur noch die Trophys besiegen sie Lord Vorselord dann ins Insomniac Museum und halt der Herausforderungsmodus.

Jetzt zu meiner Frage: wenn ich mit dem Herausforderungsmodus anfange wo fange ich dann wieder an? Ganz von vorne und muss ich bevor ich den starte den azimurth oder wie der heißt auch nochmal killen?

Weil auf schwer hat es mein Bruder schon aber der ist zu doof mir das Spiel auf Platin zubringen daher mache ich jetzt weiter und ich habe davon keinen Plan. Hätte aber gerne Platin da wir schon 80% haben.

Wenn du das Game durchhast einfach den rechten Button drücken. Wenn du den Lord killen willst linken Button drücken.

Wenn du ein neues Game im Herausforderungsmodus spielst, dann fängst du mit der Story nochmal ganz von vorne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge jetzt auch an einer Stelle :(

Ich bin auf der Dr. Nefarius Space Station, habe mich bis zu seiner Kommandozentrale vorgearbeitet, sehe jetzt so aus wie er, habe schon diesen riesen Laser kaputt gemacht, aber wie geht es jetzt weiter? Gegner sind keine mehr da, außer die blauen Hologramm Dinger und der Prof. vor dem riesen Laser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge jetzt auch an einer Stelle :(

Ich bin auf der Dr. Nefarius Space Station, habe mich bis zu seiner Kommandozentrale vorgearbeitet, sehe jetzt so aus wie er, habe schon diesen riesen Laser kaputt gemacht, aber wie geht es jetzt weiter? Gegner sind keine mehr da, außer die blauen Hologramm Dinger und der Prof. vor dem riesen Laser..

den prof sagen das du die kometen wegschießen willst...dass machste...dann rufste lawrence das er die raumschiffe zum landen bringen soll und dann gehste wieder zum prof und sagst das du an den laser ran willst...der wird dich nicht ran lassen...deswegen bestrafste ihn....danach isser weg und du ballerst das eine raumschiff weg...fertig...;)

hoffe das hattest du gemeint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kann mir mal einer in dem erste Wettkampf in der 2. Meisterschaft nen Tipp geben wie man das schafft? Ich hab mir schon einen dran abgebrochen und ich schaffe es einfach nicht die 5 Wellen zu überstehen ohne das 5 Angreifer dadurch kommen. Die Waffe hilft mir nicht wirklich weiter und wenn ich so normal kämpfe komm ich auch nich hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ne frage zu den weltraummissionen. habe nun alle monde abgeschlossen in allen systemen. hab bei missionen auch nen haken bei "erkunde die monde" und "helfe den einheimischen". hab aber die trophy noch nicht. hab ich was übersehen?

SChau mal in jeden Sektor ob noch ein grüner Punkt ist, ein grünes 4-eck oder ein Gelbes Dreieck ist. Sonst fähsrt du mal mit der Story fort, bis vorm Endgegnern und schaust dann nochmal ob was ist. Hast du alles auf ABGESCHLOSSEN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SChau mal in jeden Sektor ob noch ein grüner Punkt ist, ein grünes 4-eck oder ein Gelbes Dreieck ist. Sonst fähsrt du mal mit der Story fort, bis vorm Endgegnern und schaust dann nochmal ob was ist. Hast du alles auf ABGESCHLOSSEN?

habe azimuth noch nicht kleingemacht und bin durchs zeitportal zurück um die offenen sachen noch abzuschliessen. im ersten sektor, phylon sektor oder so ähnlich, steht ja im missionslog "helfe den einheimischen" und "monde erforschen" . die sind abgehakt bei mir. aber im vela sektor kann ich nach jeden neuen besuch wieder die kernproben vom kometen sammeln und bekomme auch jedes mal wieder die 3000 bolts. ist das vllt nen bug oder ists normal?

grüne punkte hab ich auch nicht mehr auf den karten. alles grau. planeten blau und jeweils die 3 feindlichenen satelliten. die muss ich nicht plätten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe azimuth noch nicht kleingemacht und bin durchs zeitportal zurück um die offenen sachen noch abzuschliessen. im ersten sektor, phylon sektor oder so ähnlich, steht ja im missionslog "helfe den einheimischen" und "monde erforschen" . die sind abgehakt bei mir. aber im vela sektor kann ich nach jeden neuen besuch wieder die kernproben vom kometen sammeln und bekomme auch jedes mal wieder die 3000 bolts. ist das vllt nen bug oder ists normal?

grüne punkte hab ich auch nicht mehr auf den karten. alles grau. planeten blau und jeweils die 3 feindlichenen satelliten. die muss ich nicht plätten, oder?

nein muss man nicht plätten.

Wie es aus sieht ist es ein Bug, aber frag nicht wie der zustandegekommen ist.

Hast du mich in psn nicht schonmal gefragt? Bin dupuzu

Ich1994-1994 hat das gleiche gefragt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs,

ich habe auch ne Frage: Habe das Spiel auf normal angefangen und finde es bis jetzt recht einfach. Bin aber schon relativ weit. Wenn ich das Spiel auf normal jetzt beende und anschließend auf schwer ein neues starte, behalte ich dann alles was ich eingesammelt habe (Zoni, Waffen, Rüstungen, Goldene Bolts, usw) oder muss ich das alles dann nochmal neu einsammeln bzw. kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein muss man nicht plätten.

Wie es aus sieht ist es ein Bug, aber frag nicht wie der zustandegekommen ist.

Hast du mich in psn nicht schonmal gefragt? Bin dupuzu

Ich1994-1994 hat das gleiche gefragt ^^

nein, das ist zufall. hab dich nicht in der liste und mein nick ist muadib123:D

hab die trophy gestern bekommen, nachdem ich azimuth platt gemacht habe. da kamen direkt 5 auf einmal. also entweder wars ein bug, oder die wird erst freigeschaltet, nachdem der boss down ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...