Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben

also scheinbar wurde mein dj hero und auch oben gecanceled.

denn in offenen bestellungen steht nur noch disney sing it,vor 10 mintuen standne auch oben und dj hero noch dort drin.disney sing it ist aber im versandprozess,und das obwohl ich um halb elf heut morgen bestellt hatte.

Geschrieben

werd da morgen mal ne nette email hinschicken.so ein pissladen.die können doch die leute net einfach so verarschen,dann sollenses gelich rausnehmen wenn alle verkauft sind und nciht fröhlich weiter vorbestellen lassen,vorallem andere die später wie ich bestellt haben,an die wurde es schon verschickt.pissladen halt,

Geschrieben

Nicht weiter tragisch, würds eh sofort verkaufen.

Mit einer Gewinnspanne von ~ 60,00 € muss man des auch direkt verkaufen.

Und nebenbei intressiert mich das Spiel eigentlich Null =)

Edit: Meins soll am 2.12 verschickt werden.

Geschrieben
werd da morgen mal ne nette email hinschicken.so ein pissladen.die können doch die leute net einfach so verarschen,dann sollenses gelich rausnehmen wenn alle verkauft sind und nciht fröhlich weiter vorbestellen lassen,vorallem andere die später wie ich bestellt haben,an die wurde es schon verschickt.pissladen halt,

Die Mail bringt nichts. ;)

Geschrieben

da schein ein fehler vorzuliegen bei amazon.ka worans liegt,jedenfalls in der bestell übersicht ist alles normalerweise einzeln aufgelsitet,so,gehe ich auf diese seite steht dort erst nur sing it,drücke ich 2-3 mal unten auf offen und kürzlich versande artikel oder so,danns tehen dort alle 3 artikel wieder.beim nächsten klick wieder nur sing it.ich warte mal ab was da passiert.ne storneir mail wie gesagt kam bisher noch nicht,vielleicht habe ich ja noch glück im unglück.

Geschrieben
müßen die sich denn nicht rechtfertigen ??

ich mein die bieten es an und dann wieder nicht . ?

Nö, lies die AGB.

Du kriegst eine standardmäßig vorgefertigte Antwort zurück.

Wenn du dich beschweren willst, ruf an.

E-Mail-Support ist sehr schlecht.

Geschrieben

Rechtlich:

Ein Vertrag gilt dann als abgeschlossen, wenn Geld und Ware die Besitzer gewechselt haben. Sprich das Geld bei Amazon angekommen ist und die Ware bei Dir.

Solange sich eines der Beiden noch nicht beim Empfänger befindet, kann der Vertrag storniert werden. Schwierig ist es bei Teilleistungen.

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

(...)

Artikel von

Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 DJ Hero Bundle EUR 30,97 1 EUR 30,97

und das 2x yeeeeeeees

Geschrieben

Bei ebay WOW gibt es wieder einmal den Dualshock 3 Sixaxis Cntroller für 34,99€ mit kostenlosen Versand.

Nur dran Denken, es handelt sich um bulk ware, also verpackt in Folie.

Geschrieben
Also ich bekam heute die Mail, dass der Preis bei Oben und DJ Hero um einen Irrtum handelte...

sieht wohl so aus das einige glück haben und andere wiederrum nicht :)

naja war ja einen versuch wert gewesen, aber war ja klar das das ein Irrtum ist :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...