Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht


Genesis4000

Recommended Posts

Warum hört nicht einfach auf diese Abzockerei zu posten ? Das ist kein Schnäppchen sonder reine Abzocke, wenns jetzt 1 gegen 1 wär ok aber nicht 2 gegen 1 und dann noch 20euro draufzahlen

Wie gesagt Gamestop = Abzockerfiliale... der darauf eingeht --->:banghead::banghead:

Wären es noch 10 € gewesen wärs auch noch ok. Aber 20 € da haste recht das ist unfair. Rechne 2 meiner Games Killzone 2 und Resistance 2 insgesamt für 60 € gekauft. God of War kostet 55 € beim Saturn. Dann noch 20 draufzahlen das ist echt net ok. Werds mir nacher beim Saturn holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum hört nicht einfach auf diese Abzockerei zu posten ? Das ist kein Schnäppchen sonder reine Abzocke, wenns jetzt 1 gegen 1 wär ok aber nicht 2 gegen 1 und dann noch 20euro draufzahlen

Wie gesagt Gamestop = Abzockerfiliale... der darauf eingeht --->:banghead::banghead:

warum hört es nicht einfach auf, das hier einfach alles kommetiert und ins negative gezogen wird? ich poste hier diese sachen weiterhin, unnütze kommentare dazu sind nicht nötig.

es wird schliesslich keiner gezwungen, an diesen "aktionen" teil zu nehmen....

ich habe es gepostet, weil es genug leute gibt, die solche aktionen nutzen und gerne ältere spiele los werden wollen und dafür neue holen.

ausserdem wurde weiter oben gepostet, das die auch im moment dantes infern für 29,99€ haben, ist das auch abzocke? da beschwert sich keiner......

also lasst die kirche mal im dorf. auch gamestop hat nichts zu verschenken. jeder, der ein bischen kaufmännisches verständnis hat, wird das wohl erkennen. und wenn ich dann noch lese 1 gegen 1..... vielleicht zahlen sie ja auch noch was drauf bei dir. frag mal nach.

@ric: diese vermutung hatte ich ja auch schon gepostet, das das bestimmt auch da im angebot kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum hört nicht einfach auf diese Abzockerei zu posten ? Das ist kein Schnäppchen sonder reine Abzocke, wenns jetzt 1 gegen 1 wär ok aber nicht 2 gegen 1 und dann noch 20euro draufzahlen

Wie gesagt Gamestop = Abzockerfiliale... der darauf eingeht --->:banghead::banghead:

Klar gib denen Kane & Lynch und sag denen die sollen dir dafür GOW 3 geben und vllt. noch 10 Euro dazuschenken.

Machen die bestimmt.

Kaufmännische Logik ist echt hier fehl am Platz:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt euch Ashe's Cricket bei TheHUT ich habs geholt! nur nen 10er.

sinnvoll ist sowas, wenn man vielleicht auch den link mitpostet ;)

bei thehut 11,43€ zzgl. versand 1,15€. zahlung nur mit kreditkarte.

http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/ashes-cricket-2009/10048206.html

aber da cricket bei uns nicht so bekannt ist, ist es auch für viele nicht so interessant. denke mal, das es dann auch problemchen geben wird mit den regeln ;)

ach ja, zu thehut & co habe ich noch was gelesen. lasst vielleicht die pfund währung stehen, man kann dann bei der kreditkarte noch etwas sparen, da man den günstigeren kurs umgerechnet bekommt über die kreditkarte ;) wäre dann nämlich ca. 11,08€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sinnvoll ist sowas, wenn man vielleicht auch den link mitpostet ;)

bei thehut 11,43€ zzgl. versand 1,15€. zahlung nur mit kreditkarte.

http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/ashes-cricket-2009/10048206.html

aber da cricket bei uns nicht so bekannt ist, ist es auch für viele nicht so interessant. denke mal, das es dann auch problemchen geben wird mit den regeln ;)

ach ja, zu thehut & co habe ich noch was gelesen. lasst vielleicht die pfund währung stehen, man kann dann bei der kreditkarte noch etwas sparen, da man den günstigeren kurs umgerechnet bekommt über die kreditkarte ;) wäre dann nämlich ca. 11,08€ ;)

ist bei shopto auf jeden fall so. und macht da echt schon paar euro aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte das GoW 3 Aktion wirklich wahrnehmen!

Habe vorhin Dead Space und Star Wars The Force Unleashed eingetauscht und God of War 3 bekommen und nur 5 (!!!) Euro gezahlt

Denn GoW 3 gibt es ja beim Saturn für 55 Euro und schon bekommt man GoW für 55 Euro beim Gamestop;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOW 3

37,00 Britische Pfund = 41,29 Euro

kennt einer noch eine billigere seite sonst bestelle ich von da. wielange dauert lieferug hat einer erfahrung?

EDIT: hab es jetzt bestellt für £38.72 wieviel € sind das...stimmt überhaupt meine umrechung oben? :D danke für den tip hab pfund gelassen als wärung. hoff eich konnte etwas sparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOW 3

37,00 Britische Pfund = 41,29 Euro

kennt einer noch eine billigere seite sonst bestelle ich von da. wielange dauert lieferug hat einer erfahrung?

EDIT: hab es jetzt bestellt für £38.72 wieviel € sind das...stimmt überhaupt meine umrechung oben? :D danke für den tip hab pfund gelassen als wärung. hoff eich konnte etwas sparen :D

hi g-man,

geh von ner woche aus, wenn es der zoll abfangen sollte auch zwei.

aber das der zoll es abfängt, ist nicht gesagt. nur wenn, dann musst du da nochmal ca. 8€ einfuhrumsatzsteuer zahlen....und auch noch zum nächsten hauptzollamt, sollte aber bei dr in der nähe sein, wohnst ja fast an der grenze....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im moment kann man die soundtracks von god of war wahrscheinlich aufgrund eines fehlers downloaden, diese sind normalerweise in der ultimate edition enthalten.

wer es haben will, sollte sich beeilen, lange wird das nicht gehen ;)

achtung, es handelt sich nicht um eine illegale share-site !!!! also nichts illegales.

god of war triology - soundtrack ca.65mb

god of war - blood & metal ep - soundtrack ca. 300mb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...