Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht


Genesis4000

Recommended Posts

Versenden werden beide rechtzeitig, aber die große Unbekannte bleibt die Post. Wenn es unbedingt am 26. da sein muss, empfehle ich dir nochmal zur Grotte zu fahren, daß geht dann auch schon vor dem 26. und besonders weit ist es nicht. Alternativ gar nicht bestellen und ab zu Saturn, MM, Müller usw.

Grotte ist doch zu weit weg

wohn in pulheim in der nähe von köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht so ein wirkliches schnäppchen aber bei amazon.de Dj Hero Renegade edition für 79 ;)

http://www.amazon.de/DJ-Hero-Bundle-Renegade-Edition/dp/B002LVTMMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1268399875&sr=1-1

eigentlich schon ein schnäppchen, denn die hatte anfangs mal 199€ gekostet und die normale kostet auch 79€ ;) schon ein guter preis....

bei gameplay.co.uk gibt es vancouver 2010 für 24,20€ inkl. versand, zahlbar nur mit kreditkarte.

http://shop.gameplay.co.uk/webstore/productpage.asp?productcode=PX1035

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch ne frage

wie komme ich in spielegrotte an just cause?

der titel ist ab 18 und da heißt es :

Diesen Artikel dürfen wir Dir leider nur mit vorliegendem Altersnachweis verkaufen! Bitte schick uns einfach eine Kopie/Scan/DigiFoto Deines Ausweises per Fax oder Mail zu.

das habe ich gemacht und es gab keine reaktion

hab per fax den ausweis und den nutzernamen mit email zugesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab noch ne frage

wie komme ich in spielegrotte an just cause?

der titel ist ab 18 und da heißt es :

Diesen Artikel dürfen wir Dir leider nur mit vorliegendem Altersnachweis verkaufen! Bitte schick uns einfach eine Kopie/Scan/DigiFoto Deines Ausweises per Fax oder Mail zu.

das habe ich gemacht und es gab keine reaktion

hab per fax den ausweis und den nutzernamen mit email zugesendet

mal anrufen? vielleicht haben die auch nur viel zu tun. wann hast du das gemacht? gibt den mal 2-3 tage sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pulheim nach Meerbusch ist doch nicht weit, ok mit dem Fahrrad schon. ;)

Telefon: 02131 / 40 29 859 (keine Bestellannahme oder Beratung!!)

Also bitte nicht anrufen und sich somit Nerven sparen, wenn keiner abnimmt, die Grotte hatte noch nie Telefonsupport, die Nummer steht da nur, weil sie dort stehen muss. Per Fax das Bild und per Mail die Daten, Probleme vorprogrammiert. Würde alles mit einem Medium schicken, oder alternativ im Grotte-Forum anmelden und im Problemthread posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Pulheim nach Meerbusch ist doch nicht weit, ok mit dem Fahrrad schon. ;)

Also bitte nicht anrufen und sich somit Nerven sparen, wenn keiner abnimmt, die Grotte hatte noch nie Telefonsupport, die Nummer steht da nur, weil sie dort stehen muss. Per Fax das Bild und per Mail die Daten, Probleme vorprogrammiert. Würde alles mit einem Medium schicken, oder alternativ im Grotte-Forum anmelden und im Problemthread posten.

du weißt wo pulheim liegt O.o

hab bis jetzt NUR ein fahrrad

bin eben nur 14 :)

egal meine mum wird mich eh nicht für ein 'spiel' dorthin fahren...

werd da mal anrufen und fragen wann die freischaltung soweit ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...