Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

57 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.4


Recommended Posts

Wie bei Crash Bandicoot versuche ich auch hier den Nostalgiefaktor auszublenden um eine objektive Wertung hinzubekommen, wobei ich sagen muss, dass mir Spyro als Kind noch um eine Spur besser gefiel als Crash. Ich hoffe ich schaffe es daher objektiv zu bleiben.

 

Der gesamten Spyro Reignited Reihe muss ich gleich mal ein dickes, fett Lob aussprechen. Sie hat den Charme der alten Spyro Teile mit einer hervorragenden Grafik kombiniert. Teil 2 übertrifft Teil 1 sogar noch um einiges. Die Herausforderungen geben dem Spiel zusätzlich Würze und die Endgegner sind fordernd (Ripto ist endlich mal wieder ein würdiger Endgegener). Das leichte Backtracking störte mich überhaupt nicht. Alles in allem ist dieses Jump n' Run-Sammel-Game perfekt. Obwohl ich meistens leicht etwas finde, hatte ich bis zum Schluss nichts an dem Teil auszusetzen (eine kleine Ausnahme ist die Zensur des Julia-Jokes, die im Orginal ein Transvestit ist, aber das ist jetzt halb so schlimm.:D) . Spyro 2 war eines der wenigen Spiele, die ich als Kind mehrfach durchspielte und wie ich heute sehe aus gutem Grund und es ist ebenso eines der wenigen Spiele die von mir eine glatte 10 bekommen und das auch ohne Nostalgiefaktor.  

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...