Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überfälle durchführen

mstyles

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

So, ich hab mal in mein Lösungsbuch geschaut und da steht: man kann jede Kutsche überfallen, lukrativ sei das aber nicht. Nach "Die Rückgrate Amerikas" in Kapitel 2 kann man gestohlene Kutschen zum Wagenhehler auf die Emerald Ranch bringen. Nach "Unfeine Freunde" in Kapitel 3 werden 6 Missionen zum Kutschenstehlen freigeschaltet. Da muss man zu einem Angestellten der Postmeisterei und Informationen "kaufen". Dann die Tasche öffnen und die Notiz mit den Informationen zum Überfall lesen.

Geschrieben
Am 4.11.2018 um 16:05 schrieb mstyles:

Jungs, wie macht man Überfälle?

Muss kutschen ausrauben,  aber wie funktioniert das?

Oder zählen nicht alle kutschen?

Also ich habe mir kein Lösungsbuch gegönnt, aber Kutschen ausrauben ist im Vergleich zu anderen Überfällen halbwegs lukrativ. 

1.Bad Boy Verkleidung aktivieren 

2 Wachen, Kutscher und Beifahrer am besten in einem Rutsch erledigen 

3.Leichen fledder'n(erste mal Kohle) 

4.an einen abgelegen Ort fahren, Kutsche plündern (meist haben die hinten einen Kasten oder Koffer oder es sind gleich Geldtransporte, dann steht da>Kutsche plündern <>2.mal Kohle) 

5. Kutsche zum Hehler fahren und verscheuern>3.mal Kohle 

Noch 2 Tipps >Kutschen am besten mit Cinematic fahren 

>wenn man sich die Tips vom Stationsvorsteher nicht holt, sollte man sich zivile Kutschen aussuchen die schon nach Kohle aussehen 

da ist meist auch mehr zu holen als bei irgendwelchen Farmer'n die ihren Kohl zum Markt fahren. 

Jetzt werden es doch 3 Tipps 

Reite neben der zivilen Kutsche her und springe rüber (wird angezeigt), damit kickst du den Kutscher gleich runter und sitzt am Zügel, klappt auch beim Pferde stehlen 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...