Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und auch hier nochmal 

Hat schonmal jemand die Trophy mit den Tieren richtig gelesen??? Häute jede TIERART - nicht jedes Tier - es gibt z.B mehrere Aligatoren mehrer Papageien usw. Ich glaube nicht, dass damit die 178 gemeint sind - Weiteres Beispiel - Weißwedelhirschbock und Weißwedelhirsch / Dominikaner Huhn und Leghorn Huhn - alles beide eine HUHN - laut Lösungsbuch 79 Tierarten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drehe jetzt echt gleich durch - ich habe heute ungelogen 4 Stunden damit verbracht, die sch.... amerikanische Wanderdrossel zu finden - und ich habe versagt - alle Hot Spots abgegrast - NICHTS - entdeckt habe ich sie schon am Anfang des Spiels, sodass sie mir eigentlich gleich angezeigt werden sollte - jeden anderen Sch.... hab ich gefunden. Selbst die Stellen aus Videos waren Nieten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Hatte ich auch einige Male... dachte die wären gestürzt *g* oder zertrampelt worden, aber das war tatsächlich dann, wenn ich sie über weite Strecken verfolgt hatte. Die sind sowieso unnormal schnell und weitläufig unterwegs, kein Wunder dass sie vor Erschöpfung sterben.

ich hatte es beim legendären Kojoten - hoffe es fällt mir nicht auf die Füße, ihn nicht selbst erleget zu haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx:

Felsentauben und Eulen(Nachts) fliegen an der Riesigen Eisenbahn Brücke Richtung Blackwater in der gegend umher. Sitzen auch auf dem Geländer an der Brücke. Allgemein sitzen an Eisenbahnbrücken viele Vögel, auch die die man dort nicht vermutet

Thx - oben auf der Brücke am Geländer war der Jackpot - jetzt noch den California Uhu und die Schlangenund dann macht es bling bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.11.2018 um 08:12 schrieb DefenderOfAll:

 

Die Stelle mit dem gewundenen Bach (Little Creek River) fand ich ganz gut, da habe ich den Virginia- und die Küstenenuhu angetroffen, aber leider bisher keinen CaliforniaUhu, den hatte ich gestern den halben Tag gesucht und der kam nirgends.

An dieser Stelle habe ich so ca um 4:30 nachts gespeichert und neugeladen und am Stein nachgesehen, so bis ca 8Uhr gewartet. Meistens war der Uhu zwischen 5Uhr und 5Uhr30 dort.

Den Küstenuhu hatte ich aber in der Luft gefunden, Richtung der grossen Bergkette in der Nähe, also nicht nur den Boden untersuchen.

Schau mal im Norden vob New Mexiko - da kam er bei mir ziemlich zügig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...