Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb BrZrKr88:

Wegen der Leguane. Das geht egtl recht flott. Man benötigt nur sein Pferd da es eine höhere Ausdauer als man selber hat. Somit kann man dann auf weiter weg gelegene Inseln schwimmen. Westlich vom Lager in Kapitel 3 ist eine Insel mit Leguanen und Krabben. Zudem befindet sich in dem kaputten Schiff mittig der größeren Insel ein Piratenhut ?

Einfach zuerst mit seinem Pferd auf die obere Insel (auf dem Bild mit dem Fadenkreuz markiert) und danach auf die nächste darunter.

 

PS_Messages_20181103_130520.thumb.jpg.84d94764c81fb606451f91932c850b92.jpg

Man kann auch einfach mitm Boot rüberschippern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Moppi47:

Oh man, ich jagte jetzt seit Stunden ein Backenhörnchen für Jagdanfrage 3, ohne Erfolg. Dann hab ich einfach mal aus Frust ein vorbeihuschendes Streifenhörnchen erlegt und beim Einsammeln wurde Backenhörnchen angezeigt. Da muss man ja erstmal drauf kommen. :willy_nilly:

 

Edit: also beim Anvisieren stand Streifenhörnchen, beim Einsammeln Backenhörnchen. 

Das ist bei mehreren Tieren der Fall.

Scharlachtangare z.b. ist singvogel.

Der sperling hat ebenso nen anderen Namen. 

Stinktier ist streifenskunk. 

 

Das ist richtig blöd gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Frage: Kann ich die Taschen aus dem Lager auch noch nach der Story herstellen lassen? Und kann ich Amulette beim Trapper herstellen lassen?

 

Edit: Wo kann ich Rezepte kaufen/finden?

Rezepte beim hehler. 

Klar kannste amulette herstellen, mit den passenden itmes, das geht beim trapper. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb duc-748S:

Also zwei Fledermäuse lagen da rum, aber keine Ratten und auch kein Schatz.

War da bestimmt 15x drin zu unterschiedlichsten Zeiten und mit mehreren Stunden/Tagen Abstand dazwischen.

War ich falsch, weil da war kein Schatz, aber habe keine andere Höhle hinter einem Wasserfall dort gesehen.

Ein Schatz ist da auch erst sobald du die schatzsuche dazu abgeschlossen hast und der ist da richtig gut versteckt. 

 

Aber darum geht's ja nicht, sondern deine Ratten. 

 

Ich Frage mich echt was du da machst?

Denn sobald du da rein gehst rennen da mindestens 5-6 Ratten vor dir Weg.

 

Ansonsten geh nach saint Denise, 

von da aus reitest du Richtung van Horn,  also nach oben und immer dem Navi auf der map folgen. 

Auf ca halber Strecke kommt auf der linken Seite ein Haus im Matsch, da sind n paar aligatoren,Schlangen, ochsenfrösche, n paar verschiedene Löffler und deine RATTEN , alle diese Tiere sind da immer und das zu 97,5%.

 

Oftmals sind die Ratten hinterm Haus beim plumpsklo.

Wenn die da nicht sind dann laufen da definitiv welche rum.

Wenn du nach 2-5 min. Dein gewünschtes Tier nicht findest, dann speicher und lade den save direkt wieder, dadurch werden die Karten neu gemischt und Tiere spawnen wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Banarama:

Das wäre ja echt cool! Ist das also bestätigt, dass man die Tiere auf Guarma für die Trophäe nicht braucht? 

Wie oft wollste da nun noch nachfragen?

Das wurde dir doch nun schon mehrfach beantwortet. 

Laut aktuellen Stand, 

braucht man diese Tiere von da NICHT!!! 

jedoch ohne Gewähr. 

um auf Nummer sicher zugehen, würde ich die knapp 10 Tiere da einfach mitnehmen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Banarama:

Kollege, wie wär es wenn du dich mal entspannst und einen anderen Ton anschlägst? Und dein „...um auf Nummer sicher zu gehen“ sagt ja schon alles. ?

 

Und mal eben einsammeln ist nicht, denn wenn du dich mit den Tieren beschäftigt hättest, dann wüsstest du, dass die Lanzenotter wie ein 6er im Lotto ist. Ich laufe dort schon seit Stunden rum und es fehlt nur dieses eine! 

Gut habe ja erst 128 Tiere, Hmmm gut habe ich mich nicht mit beschäftigt. 

Und mein um auf Nummer sicher zu gehen,  ist halt einfach sicherer und jetzt 10 Tiere mehr oder weniger suchen macht den Kohl nicht fetter. 

Ich weiß nicht in wie vielen threads du es bestätigt haben MUSST damit du es glaubst. 

Zuletzt hat man dir doch im Leitfaden Thread bestätigt das man die nicht braucht, was man rausbekommen hat durch Leute auf psnprofiles, wo mehrere ohne diese Tiere die Trophy bekommen haben.

Also entweder glaub es oder lass es, your Turm, mir Wayne. 

 

Dennoch Danke für das Video, ist definitiv hilfreich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Wenn jemand Ratten sucht, gehts ganz bequem in Saint Denis, da gibt es einen geschlossenen Saloon (nicht auf der Karte, nicht weit vom Trapper), der Wirt steht vor der Tür und ruft nach Hilfe, da sein Saloon von Ratten befallen ist.

Ich konnte diese kleine Ehren-Mission jetzt zweimal machen, also scheint die immer wieder zu kommen.

 

Frage: wie kommt man auf die kleine Insel bei Rhodes, auf der man die Leguane findet?

Kann am Strand kein funktionierendes Boot finden. Bin noch immer Kapitel 2.

 

Edit: Ich vermute, das geht erst ab Kapitel 3 mit dem neuen Camp, oder?

Jo, entweder schwimmen oder du nutzt dein Pferd als Boot,  nach dem du dein Pferd mit Pferdesalbe eingeschmiert hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Keine Ahnung ob es schon jemand gesagt hat, aber man kann sich ein Amulett beim Hehler herstellen, bei dem die Felle die man häutet besser werden. Dazu muss man den legendären Hirsch schießen Nordwestlich von Strawberry. (in den Bergen) Das Fell bringt Ihr dann zum Trapper und begebt euch dann zum Hehler und stellt das Amulett für ich glaube 28$ her.

 

Achso Edit: Es heißt Hirschgeweih Amulett

Ist bekannt,  trotzdem danke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb duc-748S:

Ich mache gar nichts, da waren halt einfach keine.

Als ich zum ersten mal rein bin lagen zwei Fledermäuse da rum, ansonsten nie wieder GAR NICHTS. Egal wie oft und wann ich da war und wie oft ich das Spiel neugestartet habe. Einfach nichts in der Höhle.

Aber danke für den Tipp, hat funktioniert.

Komisch,  aber freut mich das der andere Tipp geholfen hat.

 

Ich suche mittlerweile Pelikane (2 verschiedene), nen Pudel,  nen Panther. 

Falls da wer was weiß,  bitte raus damit. 

 

Zitat von

@Heckenschuetzer1 

 

mah .... so ein drecksopossum finden! reines glücksspiel.

 

Tiere bitte hier, hilft auch anderen,

Das ist voll einfach zubekommen, 

Mittig unten auf der map am Wasser wo der mit den legendären Fischen ist, dort am Strand nen Kadaver ablegen oder eben was schiessen, dann ein gutes Stück weggehen und pennen,  dann sollten sich 2 opossum darüber hermachen. Notfalls kurz warten. 

Oben wenn Du vom Strand RichtungNorden guckst sitzen verschiedene Tauben, ebenso gibt's da nen ringfasan. 

Falls dir was von fehlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Coyote:

Weiß ja nicht was du machst!aber der weg ist ganz easy und dem Pferd passiert nichts. Man ist immer rechtzeitig auf den Beinen, da schaut der puma dich noch mit dem arsch an im warten Sinne. Dann dreht er sich um, deadeye an und mit dem Bogen abziehen. Man schaut den puma auch nach dem Abwurf immer direkt an, verliert ihn also auch nie aus den Augen. Bist du zu Fuß, kannst du schnell das zeitliche segnen. So verlierst noch nicht mal energie

Und es ist schon das du seite vier schön gezeigt hast, ich habs trotzdem gepostet, auch auf die Gefahr hin das jetzt alle Seite vier gelesen haben

Kann das nur zu 100% bestätigen,  jetzt grad zum 4. Mal da und immer auch 1 Puma und das mitm Pferd klappt super. Person schmeißt einen ab, Bogen mit verbessertem Pfeil ausgerüstet,  1 headshot und das war's. 

Easy going. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb duc-748S:

Gerne ;)

 

Sag mal wo hast du Meisterjäger 7 gemacht?

Bei der Stelle aus dem von dir verlinkten Video kommen bei mir einfach keine Raubtiere

Boah,  kp.

Das hatte ich vorher fertig. 

vor einer Stunde schrieb BrZrKr88:

Das Frage ich mich auch. Höre sie auch immer meist nachts aber sehen kann man sie nie. Hab schon ne halbe Std mit dem Fernglas im dunklen gesessen und alle Bäume im Umkreis abgearbeitet. Aber nix. Rein gar nix. Aber man hört die Eule trotzdem.

Und das ist dss Problem. 

Guck nachts in den Himmel zu 90% fliegen da dann nur Eulen oder Fledermäuse, wenn denn was fliegt.  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.11.2018 um 14:15 schrieb Heckenschuetzer1:

PANTHER!

ich wurde an exakt der stelle schon mindestens 5 mal von einem panther angegriffen. in den letzten 20 minuten allein wieder 2x. wollte es noch mal prüfen.

in dem wald hab ich im schnitt alle 15 minuten nen panther angetroffen.

beim puma seh ich so alle 2 stunden einen.

a1.jpg

a2.jpg

Sehr sehr nice. 

Das ist im Prinzip ja genau da wo der legendäre Panther ist.

Danke danke.

Auf jeden immer super bebilderte Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...