Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß ja nicht was du machst!aber der weg ist ganz easy und dem Pferd passiert nichts. Man ist immer rechtzeitig auf den Beinen, da schaut der puma dich noch mit dem arsch an im warten Sinne. Dann dreht er sich um, deadeye an und mit dem Bogen abziehen. Man schaut den puma auch nach dem Abwurf immer direkt an, verliert ihn also auch nie aus den Augen. Bist du zu Fuß, kannst du schnell das zeitliche segnen. So verlierst noch nicht mal energie

Und es ist schon das du seite vier schön gezeigt hast, ich habs trotzdem gepostet, auch auf die Gefahr hin das jetzt alle Seite vier gelesen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Lustig.. man könnte meinen hier läuft ne Tierforschung oder sowas:D

 

Topic: Wann schaltet man die Kleintierpfeile usw frei? Hab bisher nur Giftpfeile, Sprengmunition usw..

Die bekommst du nicht durch Upgrades des Camp, sondern durch nen botengang von den Leuten da soweit ich nich weiß. Evtl. Auch als Rezept beim hehler. Aber auch da bin ich nicht sicher. Ne richtige Mission hab ich dafür glaub nicht gemacht. Ist aber auch schon etwas her. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

hier gehts eben um fundorte und deine frage ist eher offtopic, sry.

lieber im allgemeinen thread diese gespräche über munition, damit es hier einigermaßen übersichtlich bleibt.

danke.

Tipps, Tricks und Fundorte heißt der thread. Und zum jagen braucht man Munition. Also wichtig und damit topic..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Find ich geil:D. Zeigt nur wie umfangreich die Tierwelt ist. Glaub teilweise beschäftigen sich mehr Leute mit RDR2 Tieren als mit echten:thumbsup:

Wo findet man Pumas? Hatte bisher nur einen mal gesehen, bevor der mich onehittet hat.

 

Führt direkt zum antwortpost

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb hauptkanzler:

Hallo zusammen, 

ich habe bis jetzt viele Videos angeschaut und in jedem war unten links auf der minimap bei den Leichen ein X zu sehen. Bei mir im Spiel ist diese Markierung aber nicht deutlich zu erkennen. Ich habe Probleme nach einer Schiesserei die Leichen zu suchen, weil das X ganz schwach auf der Map sichtbar ist. Nur wenn ich ganz nah bei einer Leiche bin, erkenne ich ein X. Die minimap auf die normale Einstellung gespeichert.

 

Bei den Einstellung habe ich nichts verändert. Hat jemand ein Idee, was ich evtl. falsch gemacht haben könnte?

Leichen werden mit nem x gekennzeichnet. Nach der Plünderung wird das x schwächer dargestellt. Damit siehst du welche noch zu durchsuchen sind. Steuerkreuz nach unten gedrückt halten...kannst du die größe der minimap einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb hauptkanzler:

Soweit weiss ich das auch. Ich hab hier mal ein Bild aus einem video, wo der Spieler nach einer Schiesserei mehrere Leichen liegen hat, und diese sieht man deutlich unten auf der map mit nem X.

Bei mir sieht das niemals so aus, egal wie viele und was grade gestorben ist.

Die Tageszeit ist unwichtig, bei so vielen YouTube Videos konnte ich die X sehen, nur bei mir sehe ich nie die Markierungen!

 

 

Screenshot_20181112-185059.png

Das Spiel hat wirklich viele Fehler. Dann ist das wohl einer davon. Bei mir ist es ein bodenloses Loch in der Welt, das immer größer wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Apropos "realitätsnahes Game", hier mal ein Einwand von mir ;)

 

Was macht einen Ochsen für Rockstar zu einer Tierrasse?

Warum geben Ochsen andere Felle als Bullen?

 

Ich finds ja irgendwie amysant, aber das hat mich gestern echt geärgert, als ich ein Bullenfell bei Pearson abgab um dann festzustellen, dass er Ochsenfell will... ich will jetzt behaupten, dass ein Ochse halt nur ein Bulle mit kleinem Detailunterschied ist, also hat Pearson das gefällig zu akzepieren, BASTA!

Vielleicht ist ein Bullenfell geschmeidiger, als das eines Ochsen. Ich wäre jedenfalls ohne das Detail längst nicht so geschmeidig. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ochse

 

Falls man die noch sucht. Weiß leider nicht mehr ob Angus oder Devon. 

Auf der Karte unter dem A von New Hannover ist eine große Farm. Hauptsächlich Pflanzen, aber die haben auch einen Ochsen da rumstehen extra eingezäunt am südlichen Grundstücksende. Um den Ochsen ohne Ehrverlust und Verfolgung durch Gesetzeshüter zu töten, einfach mit dem Pferd über den Zaun springen und den Ochsen durchs offene Tor und kaputte Gatter treiben. Mit etwas Abstand zur farm sollte der rest kein problem sein. Verstärkter Pfeil ins Gesicht mit deadeye. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Wooooooooooooooot? Wieso denn das? Bei mir ist überall nen Haken dran bis auf den Biber, also als erledigt markiert. Sag doch nicht sowas.

Wenn ich das richtig verstanden hab in nem andern thread,dann ist das n kleiner Bug, der dir bisher gesammelte nicht dafür anrechnen. Dann soll man wohl aus dem Inventar eine feder fallen lassen. Das aber alles ohne Gewähr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich hätte da gerne mal ein Problem. 

Ich weiß gar nicht ob sie es wussten, aber wenn ich schafe kille, bekomme ich nur Wolle. Der Trapper will aber schafhaut und die bekommt ich von denen irgendwie nicht. Gibt's in dem Spiel auch geschorene schafe oder wo bekomme ich die sonst her? 

Ach bevor ichs vergesse. Ja es gibt beides...Schafwolle und -haut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

schon versucht, einfach ein komplettes schaf bei ihm abzugeben?

wo sind denn gut schafe?

brauch die auch noch.

Sry für die die Umstände. Es war spät und ich bin wohl mitten im Wort in der Zeile verrutscht beim Lesen. Es gibt keine schafhaut. Ne stunde umsonst gesucht. Naja wer mit dem Spiel noch nicht genug Arbeit hat, der macht sich welche. :facepalm:

Schafe gibt's wie die Ochsen auch auf den farmen. Sie tauchen mit Hirten auch einfach mal unterwegs auf. Um den Hirten loszuwerden einfach in die Luft schießen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist euch mal aufgefallen, dass einige Tiere quasi den Herzinfarkt-Tod erleiden? Insbesondere Schlangen. Ich brauch die gar nicht abschießen, die sterben auf der Flucht. Bleiben einfach liegen und sind tot. Ich hab so den halben schlangensattel erjagt. Entweder hab ich irgendwelche klapperschlangen in nen Fluss getrieben und sind am andern Ufer an Unterkühlung gestorben oder dann zu irgend nem Felsen. Da verenden die auch drauf und man bekommt perfekte Felle ohne nen Pfeil vergeudet zu haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich such wiedermal was erfolglos wie nen schlechter Witz. 

Eulen soll ja so gut wie überall geben und ich bin ja nun auch Besitzer des nutzlosen Lösungsbuch und kenn die sogenannten Standorte da. Auch ist mir bewußt, dass Eulen Abend/Nachtaktiv sind. Trotzdem finde ich keine. Kennt jemand nen standort den er nicht ausm Buch hat? wo ganz sicher welche kommen. Dann bitte helft. Ich brauch die olle feder für ne Herausforderung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...